Robin Wright: Neue Erfahrung!

Robin Wright: Neue Erfahrung!

Robin Wright musste für ‚Land‘ ein Tier abhäuten.
Die 54-jährige Filmemacherin übernahm die Regie des Streifens und spielte außerdem die Rolle der Edee – eine Anwältin, die das Stadtleben hinter sich lässt, um in der am wenigsten bewohnten Gegend der USA ihr Leben weiterzuführen. Nun verrät Wright, dass es ein ziemlicher Schock für sie war, dem Tier tatsächlich die Haut abzuziehen. Im Interview mit ‚USA Today‘ erklärt sie: „Ich versuche, das Häuten des Tieres zu verdauen. Und ich esse Fleisch. Aber ich – ich will das einfach nicht sehen. Man denkt nicht daran, dass es einen schocken könnte. Aber das tut es.“

Die Hollywooddarstellerin führte bei zehn Folgen des Netflix-Dramas ‚House of Cards‘ Regie und kam während des jetzigen Drehs nicht daran vorbei, die beiden Erfahrungen zu vergleichen. Sie erzählt weiter: „Also, es gibt keine unterschiedlicheren Erfahrungen als die Arbeit an ‚House of Cards‘ und der Dreh und die Regie bei ‚Land‘. Für ‚House of Cards‘ waren wir sechs Jahre lang auf einer Bühne außerhalb von Baltimore und an Sets in einem Flugzeughangar. Das hier war ein ganz anderes Monster, denn du musst dich mit der Natur herumschlagen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Emmy Awards 2019: ‚Game of Thrones‘ ist 32 Mal nominiert!

  • Sean Penn: Scheidung ist durch

    Sean Penn - July 2021 - Getty
  • Thandiwe Newton bezeichnet Sean Penn als „tragischen Idioten“

    Thandie Newton - March 2020 - Photoshot - Westworld Season 3 Premiere
  • Robin Wright: Erstaunliche Überlebensfähigkeiten

    Robin Wright - London House of Cards premiere 26 FEB 2015 - Splash
  • Robin Wright setzt sich für Frauen ein

  • Robin Wright hat Kevin Spacey nie wirklich gekannt