Robin Wright setzt sich für Frauen ein

Robin Wright setzt sich für Frauen ein

Robin Wright glaubt, dass ihre Nachtwäschelinie für wohltätige Zwecke, ‚Pour Les Femmes‘, "weibliche Stärkung" ermöglicht.
Die 52-jährige Schauspielerin setzt sich mit ihrer Nachtwäschefirma, die sie mit ihrer langjährigen Freundin und Geschäftspartnerin Karen Fowler gegründet hat, für soziale Zwecke ein und finanziert weltweit Bildung und Ausbildung. Der ‚House Of Cards‘-Star möchte Frauen lieber mit Bildung fördern, anstatt nur Geld zu spenden. In einem Interview mit der Zeitschrift ‚Elle‘ sagt sie: "Ich meine, das befähigt jede einzelne Frau [zur Bildung]. Es stärkt einen, eine Fähigkeit zu haben, ein Unternehmen zu haben, etwas zu wissen und dies an jemand anderen weiterzugeben und sie aufsteigen zu sehen."

Die ‚Forrest Gump‘-Schauspielerin hat die Linie vor zwei Jahren auf den Markt gebracht und zugegeben, dass sie durch den Prozess viel gelernt hat, einschließlich der Wichtigkeit von Inklusivität und dem Anhören jeder Person, die für sie arbeitet und ihnen hilft, sich zu entwickeln. Weiter erzählt sie: "Wir haben uns von so einer kleinen Basis aufgebaut und wir wachsen und wir haben so ein tolles Team. Ich habe das Gefühl, wirklich gelernt zu haben, anderen in unserem Unternehmen zuzuhören und ihnen zu vertrauen. Für mich sind alle einbezogen. Jeder hat eine Stimme in unserem Unternehmen. Wir sind nicht nur die Chefs, wir hören jedem zu und das ist schön."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Spacey: Netflix verrät sein ‚House of Cards‘-Ende

  • Emmy Awards 2019: ‚Game of Thrones‘ ist 32 Mal nominiert!

  • Thandiwe Newton bezeichnet Sean Penn als „tragischen Idioten“

    Thandie Newton - March 2020 - Photoshot - Westworld Season 3 Premiere
  • Robin Wright: Neue Erfahrung!

  • Robin Wright: ‘House of Cards’ wird Vermächtnis bleiben

  • Sean Penn: Scheidung ist durch

    Sean Penn - July 2021 - Getty