Robyn: Ihr neuer Song erscheint in dieser Woche

Robyn: Ihr neuer Song erscheint in dieser Woche

Robyn hat angekündigt, dass ihr neues Lied mit SG Lewis in dieser Woche erscheint.
Die 41-jährige schwedische Sängerin teilte auf ihren Social Media-Kanälen einen Clip des Tracks, den sie schlicht mit dem Datum des 5. Augusts untertitelte.

Auf ihrem Account auf Twitter schrieb die Musikerin: "5/8" und fügte dem Datum ein Puzzle-Emoji bei. Auch SG postete den Clip auf seiner Twitter-Seite und kündigte seinen Fans an, dass der Track am Mittwoch (05. August) zu hören sein wird und fügte hinzu, dass Robyn das Erscheinungsdatum des Liedes für Amerika preisgegeben hat. Er enthüllte: "Das ist übrigens das englische Datum, macht euch keine Sorgen Leute, es kommt am Mittwoch heraus lol"

Anfang des Jahres sprach die Künstlerin darüber, dass sie sich in diesem Sommer ins Aufnahmestudio begeben würde, um an ihrem nächsten Album zu arbeiten. Bisher ist noch nicht bekannt, ob der neue Song auf dem Nachfolger von ‚Honey‘ aus dem Jahr 2018 zu finden sein wird.

Robyn fügte hinzu, dass sie sich "inspiriert fühlen muss", um "gute Songs" zu schreiben.

Das könnte dich auch interessieren