Rod Stewart wollte nie spät Vater werden

Rod Stewart wollte nie spät Vater werden

Rod Stewart hatte nie geplant, noch spät Vater zu werden.
Der 73-jährige Rocker, der aus früheren Beziehungen die Kinder Sarah (55), Kimberley (39), Sean (38), Ruby (31), Renee (26) und Liam (24) hat, zieht gemeinsam mit seiner Ehefrau Penny Lancaster den zwölfjährigen Alistair sowie den siebenjährigen Aiden groß. Dass er in seinem Alter noch so junge Kids haben würde, war eigentlich nicht geplant, so Stewart im Interview mit ‚OK! Magazine‘. "Ich hätte nie gedacht, dass ich noch zwei weitere Kinder haben werde und sie bedeuten die Welt für mich", erklärt der legendäre Star, "sie sind beide Fußball-Fans und stehen auf Celtic, sogar der Kleine geht im Trikot zur Schule. Also nochmal Vater zu sein, so spät im Leben, das ist einfach wundervoll."

Durch die großen Altersunterschiede seines Nachwuchses hat Stewart zu allen seinen Sprösslingen eine andere Beziehung, da jeder einzelne unterschiedliche Dinge von ihm benötige. "Von meiner ältesten Tochter, die in ihren Fünfzigern ist, bis hin zum Jüngsten mit sieben Jahren – das ist ein ziemlich unglaublicher Altersunterschied zwischen ihnen allen", sagt er weiter. Ob möglicherweise noch weitere Kinder geplant sind, das wollte Rod allerdings nicht verraten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rod Stewart: Seitenhieb gegen Ed Sheeran

    Rod Stewart - BRITs 2020 - Avalon
  • Robbie Williams: Kollaboration mit Tyson Fury für Weihnachtslied

  • Rhys Ifans: Er spielt nicht Rod Stewart in Biopic

  • Sir Rod Stewart wurde zum Angeber geboren

  • Rod Stewart: Sauer auf Impfverweigerer

    Rod Stewart - The O2 Arena - December 2019 - Photoshot
  • Penny Lancaster ist in den Wechseljahren