Roger Daltrey ärgert sich über Elton John

Roger Daltrey ärgert sich über Elton John

Roger Daltrey ist verärgert, dass Sir Elton John noch nie auf einem seiner Benefizkonzerte gespielt hat.
Der ‚The Who‘-Frontmann hat behauptet, der "I’m Still Standing" -Hitmacher habe seine "verdammten E-Mails" ignoriert, in denen er ihn mehrmals gebeten hat, ihn mehrmals gebeten hat, ein Konzert für den britischen ‚Teenage Cancer Trust‘ auf die Beine zu stellen. Die Organisation versucht die Pflege und Erfahrung von jungen Menschen zwischen 13 und 24, die an der Krankheit leiden, zu verbessern. Daraufhin erklärte der 74-jährige Sänger gegenüber des ‚Daily Mirror‘, dass er entschieden hat, seiner Verärgerung öffentlich freien Lauf zu lassen. Er sagte: "Ich habe drei Mal bei seinem Wohltätigkeitskonzert mitgemacht. Jetzt ist es an der Zeit, dass er bei meinem auftritt."

Obwohl er Elton John unbedingt in sein Line-Up unterbringen möchte, hat Daltrey mit seinen Konzerten großen Erfolg gehabt. Seit er im Jahr 2000 mit den Benefizkonzerten in der Royal Albert Hall in London begonnen hat, konnte er bereits Ed Sheeran, Noel Gallagher und Sir Paul McCartney für sich gewinnen. Seine nächsten Shows für die Kinder-Wohltätigkeitsorganisation sollen im März 2019 stattfinden. Es ist jedoch noch nicht bekannt, wen er gefragt hat und ob er bereits ein Line-Up feststeht. Der Sänger wurde kürzlich mit einer Gedenktafel in der Royal Albert Hall für seine Arbeit als Patron des ‚Teenage Cancer Trust‘ geehrt, da der Veranstaltungsort bisher rund 32 Millionen Euro gesammelt hat. Elton John wiederum organisiert regelmäßig eigene Wohltätigkeitskonzerte für die ‚Elton John AIDS Foundation‘, die eine Welt ohne AIDS für alle Menschen schaffen will.

Das könnte dich auch interessieren

  • Coldplay spielten zusammen mit Ed Sheeran ‚Fix You‘ bei intimen London-Konzert

    Ed Sheeran - Coldplay Shepherd Bush gig 2021 - Avalon
  • Ed O’Brian: Unter Druck wegen Solo-Album

  • Daniel Craig: Ed Sheeran soll Bond 25-Titelsong singen

  • Liam Gallagher wurde vom ‚Morning Glory‘-Jubiläumsprojekt abgewiesen

  • James Bay: Bringt er seine Zeichnungen auf den Markt?

  • James Bay: Duett mit Julia Michaels in den Startlöchern