Roger Taylor: Lobeshymne auf Adam Lambert

Wusstest Du schon...

Luke Perry: Bewusstsein nicht wiedererlangt

Roger Taylor meint, Adam Lambert habe eine Elvis-Presley ähnliche Aura.
Der 70-jährige Queen-Star hat seinen Bandkollegen Adam mit Lob überhäuft, beschreibt es als "vollkommene Freude, mit ihm zu arbeiten" und vergleicht ihn sogar mit Elvis Presley.

"Es ist eine Freude, mit ihm zu arbeiten. Unglaubliche Stimme. Unglaublich professionell. Und ein großartiger Sinn für Humor, wodurch es uns auf der Bühne immer mehr Spaß macht. Ich könnte mir nicht vorstellen, es jetzt mit jemand anderem zu tun. Er ist einfach großartig. Er war eine Freude", schwärmt Taylor im Interview mit der Zeitschrift ‘Rolling Stone’. Adam (38) begann die Zusammenarbeit mit der ikonischen Band bereits 2011 und ist seither auf mehreren weltweiten Tourneen mit ihr aufgetreten und Roger glaubt, dass Adam über die Jahre eine einzigartige Bühnenpräsenz entwickelt hat. "Er hat diese Gabe. Er hat dieses fantastische Charisma auf der Bühne, so eine Art Elvis-Ding. Es ist wie Camp Elvis im Gegensatz zu Camp David. Er ist einfach großartig. Ich kann nicht genug großartige Dinge sagen. Er ist auch ein toller Freund und Nachbar in Los Angeles."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alec Baldwin: Pizza vor der Geburt

Rebel Wilson: Sie ist frisch verliebt!

Demi Lovato: Doch keine Trennung?

Was sagst Du dazu?