Roger Taylor: Lobeshymne auf Adam Lambert

Roger Taylor: Lobeshymne auf Adam Lambert

Roger Taylor meint, Adam Lambert habe eine Elvis-Presley ähnliche Aura.
Der 70-jährige Queen-Star hat seinen Bandkollegen Adam mit Lob überhäuft, beschreibt es als "vollkommene Freude, mit ihm zu arbeiten" und vergleicht ihn sogar mit Elvis Presley.

"Es ist eine Freude, mit ihm zu arbeiten. Unglaubliche Stimme. Unglaublich professionell. Und ein großartiger Sinn für Humor, wodurch es uns auf der Bühne immer mehr Spaß macht. Ich könnte mir nicht vorstellen, es jetzt mit jemand anderem zu tun. Er ist einfach großartig. Er war eine Freude", schwärmt Taylor im Interview mit der Zeitschrift ‚Rolling Stone‘. Adam (38) begann die Zusammenarbeit mit der ikonischen Band bereits 2011 und ist seither auf mehreren weltweiten Tourneen mit ihr aufgetreten und Roger glaubt, dass Adam über die Jahre eine einzigartige Bühnenpräsenz entwickelt hat. "Er hat diese Gabe. Er hat dieses fantastische Charisma auf der Bühne, so eine Art Elvis-Ding. Es ist wie Camp Elvis im Gegensatz zu Camp David. Er ist einfach großartig. Ich kann nicht genug großartige Dinge sagen. Er ist auch ein toller Freund und Nachbar in Los Angeles."

Das könnte dich auch interessieren

  • Adam Lambert: Von pikantem Spielzeug auf der Bühne getroffen

    Adam Lambert - O2 Silver Clef Awards 2023 - Credit Justin Ng/Retna/Avalon
  • Elvis: Enkelin will keine Musik machen

    Riley Keough - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Elvis Presley: Erektion während ‚Girls! Girls! Girls!‘-Dreharbeiten

    Elvis Presley
  • Adam Lambert: Unterstützung nach Adeles Gig-Absage

    Adam Lambert - Rhapsody Tour 2020 - Getty
  • Riley Keough fand ihr Laufsteg-Debüt „wirklich peinlich“

    Riley Keough - Vanity Fair 2020 - Avalon
  • Rebecca Ferguson nahm Song mit Nile Rodgers auf