Rolling Stones kündigen Live-DVD an

Rolling Stones kündigen Live-DVD an

Die Rolling Stones veröffentlichen im Juni ihre neue Live-DVD.
Vor knapp zwei Wochen war bekannt geworden, dass die Rockgruppe ihre geplanten Konzerte vorerst canceln wird, damit sich Mick Jagger von seiner Krankheit erholen und sich einer medizinischen Behandlung unterziehen kann. Nach seiner Herz-OP teilte er seinen Fans dann auf Twitter mit: "Danke an alle für ihre Genesungswünsche. Ich fühle mich jetzt viel wohler und bin auf dem Weg zur Besserung – und auch ein großes Dankeschön an das gesamte Krankenhauspersonal für die hervorragende Arbeit." Doch nach einer schnellen Genesung sieht es momentan noch nicht aus. Das dachten sich wohl auch die Alt-Rocker und entschieden sich nun dazu, die Wartezeit für die Fans ein wenig zu verkürzen.

Auf Twitter verkündeten die Jungs deshalb jetzt, dass sie schon bald neues Material auf den Markt bringen werden: "’Bridges to Bremen‘ kommt am 21. Juni und kann ab sofort vorbestellt werden." Insgesamt käme damit eine CD, eine DVD und eine Vinyl-Ausgabe des Rolling Stones-Konzerts aus dem Bremer Weserstadion aus dem Jahre 1998 raus. Mick Jaggers Bruder Chris hatte erst vor wenigen Tagen in einem Statement ‚Sunday People‘ erklärt: "Mick geht es gut. Ich habe mit ihm gesprochen und er ist wohlauf. Es war reiner Zufall, dass es [das Herzproblem] entdeckt wurde. Ich meine, das könnte jedem passieren. […] Wenn du bei 70 Jahren angekommen ist, musst du vorsichtig sein, weißt du. […] Vielleicht wird er es langsamer angehen. Touren ist stressig."

Das könnte dich auch interessieren

  • The Rolling Stones eröffnen Flagship-Store in der Londoner Carnaby Street

  • Georgia May Jagger trägt oben pink

  • Keith Richards über seine Sucht

  • Kate Beckinsale: Romanze mit Pete zerbricht

  • Mick Jagger: Sein 80. Geburtstag wird eine Mega-Fete!

    Mick Jagger - Leopoldstadt - Broadway Opening Night - 2022 - Getty
  • Rolling Stones: Hohe Ansprüche ans Album