Rolling Stones: ‚Scarlet‘-Neuauflage mit The Killers

Rolling Stones: ‚Scarlet‘-Neuauflage mit The Killers

Die Rolling Stones und The Killers werden eine neue Version von ‚Scarlet‘ veröffentlichen.
Sir Mick Jagger und Co. haben das Original – mit Led Zeppelin-Gitarrist Jimmy Page und Blind Faiths Ric Grech am Bass – im letzten Monat herausgebracht und nun soll am Freitag (28. August) eine weitere Version erscheinen.

Dieses Mal hat sich die Band dafür einen ganz anderen Partner gesucht: The Killers werden daran mitwirken. Der Track wurde ursprünglich im Oktober 1974 aufgenommen, war aber bis jetzt noch nie veröffentlicht und von den Fans gehört worden. Auf der kommenden Multiformat-Neuauflage des 1973 erschienenen Albums ‚Goats Head Soup‘ der Band soll der alte-neue Song zu hören sein und die ‚Satisfaction‘-Hitmacher haben die neue Interpretation mit der Rockband um Brandon Flowers und ihrem regelmäßigen Partner Jacques Lu Cont – der mit bürgerlichem Namen Stuart Price heißt – angekündigt. Letzterer schrieb und produzierte bereits mit Musikgrößen wie Madonna, Dua Lipa, New Order und Kylie Minogue und arbeitete auch am Megahit ‚Mr. Brightside‘ von The Killers mit. Auf Twitter kündigten die Rolling Stones die Neuaufnahme des ‚Scarlet‘-Demos nun an und schrieben den Fans: "Am Freitag kommt etwas mit The Killers für ‚Goats Head Soup‘."

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna: Moderne Popmusik verwirrt sie

    Madonna - January 16 - Splash
  • Madonna: Klage von ihren Fans

    Madonna - THE CELEBRATION TOUR - LiveNation
  • Dua Lipa: Singt sie ein Duett mit Madonna?

  • Kylie Minogue: Umzug nach Australien?

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot
  • Madonna postet das ‚Portrait einer Lady‘

  • Madonna: Ihr Papa feiert 90. Geburtstag