Rolling Stones veröffentlichen Gin in limitierter Auflage

Rolling Stones veröffentlichen Gin in limitierter Auflage

The Rolling Stones veröffentlichten einen Gin in limitierter Auflage.
Die ‚Satisfaction‘-Band, die aus den Mitgliedern Sir Mick Jagger, Keith Richard, Charlie Watts und Ronnie Wood besteht, tat sich mit der Marke Goldy Gin zusammen, um den besonderen Drink herzustellen.

Das alkoholische Getränk wird exklusiv bei Selfridges zu kaufen sein und das ikonische Logo der Band tragen. The Stones treten in die Fußstapfen ihrer Rockerkollegen Guns N‘ Roses und Queen, die bereits zuvor mit der Firma kollaborierten, um Gin in limitierter Edition herzustellen. Justin O’Shea, der Gründer der Marke Goldy Gin, erklärte in einem Statement: „Wir fühlen uns geehrt, mit den Stones an dieser zweiten exklusiven Veröffentlichung mit Selfridges zusammenzuarbeiten. Die Plattform, die Selfridges für innovative und spannende Projekte schuf, ist die perfekte Umgebung und wir erwarten einen weiteren sofortigen Ausverkauf.“ Michael Monte, der der Besteller bei Selfridges ist, fügte hinzu: „Wir freuen uns darauf, mit Goldy Gin zusammenzuarbeiten, um die neueste Rolling Stones-Kollaboration zu verkaufen. Es gibt keinen Zweifel, dass diese ikonische Flasche bei unseren Fans ein großer Hit sein wird – holt euch eine, solange sie noch da ist!“

Das könnte dich auch interessieren

  • The Rolling Stones zollen Charlie Watts auf kommender Tournee Tribut

    Charlie Watts - The Rolling Stones - Live at The London Stadium - May 2018 - Avalon
  • Mick Jagger: Keine Rente in Sicht

    Mick Jagger - Rolling Stones Germany gig 2018 - DPA Picture Alliance via Avalon
  • Mick Jagger: Alte Songs waren zu schlecht

  • The Kooks: Support von den Rolling Stones bei Deutschlandkonzerten

  • Die Rolling Stones rocken Socken!

  • Mick Jagger schießt gegen Paul McCartney zurück

    Sir Mick Jagger at his birthday party July 2023 Getty