Romee Strijd: Victoria´s Secret Girlpower

Romee Strijd: Victoria´s Secret Girlpower

Romee Strijd ist der Ansicht, dass die Victoria’s Secret-Engel eine Macht sind, mit der man rechnen muss.
Das 23-jährige dänische Supermodel ist seit dem Jahr 2015 Teil der prestigeträchtigen VS-Laufstegshow mit Kolleginnen wie Adriana Lima oder Gigi Hadid. Sie ist der Meinung, der Unterwäsche-Gigant ermutigt Frauen dazu, sich in ihrem Körper wohlzufühlen und zusammenzuhalten. Im Gespräch mit der britischen ‚Elle‘ sagte Romee: "Bei VS ging es immer schon darum, Frauen dabei zu helfen, die beste Version ihrer selbst zu sein und wir Engel sind immer mehr zur Mädchen-Gang geworden. Wir unterstützen uns wirklich gegenseitig. Wenn wir zusammen sind, sind wir eine Kraft, mit der man rechnen muss." Auf die Frage nach seiner persönlichen Definition von Weiblichkeit antwortet das Model: "Es geht um eine gewisse Form der Energie. Ich bewundere Frauen, die bodenständig sind und sich in ihrem Körper wohlfühlen. Das ist für mich sexy."

Indessen verkündete Victoria´s Secret-Modelkollegin Kendall Jenner zu einem früheren Zeitpunkt diesen Monat, dass sie eine Pause vom Modeln brauche und kurz vor einem mentalen Zusammenbruch stehe. Strijd hat einen gut gemeinten Rat für den Reality-Star und beweist damit, dass sich die VS-Mädels tatsächlich immer gegenseitig den Rücken freihalten. Sie erklärte: "Es lässt sich alles auf die Leute zurückführen, die mich umgeben. Ich umgebe mich mit Positivität und arbeite nur mit Marken, die mich unterstützen und mir Mut machen. Laurens, mein Partner, ist heute da und war während der ganzen Reise immer an meiner Seite. Er ist aus meinem Heimatland Holland, also hält er mich am Boden."

Die Victoria´s Secret-Fashion-Show wird im Dezember im Fernsehen ausgestrahlt, bis jetzt steht allerdings noch kein genaues Datum fest. Fans warten außerdem noch auf die Bekanntgabe des Austragungsortes.

Das könnte dich auch interessieren

  • Romee Strijd plant ihre Urlaubs-Looks mit dem iPhone

  • Tristan Thompson: Sein Gesicht wurde bei ‚KUWTK‘ unkenntlich gemacht

  • Schock für Tessa Bergmeier: Ihre Tochter wurde verprügelt — was ihr jetzt Trost gibt

    Tessa Bergmeier
  • Jorge González ignoriert Anfeindungen

  • Schwangere Anna Adamyan: Sie teilt ihr Glück mit ihren Followern

    Anna Adamyan
  • Gigi Hadid hängt an der Flasche