Ronan Keating: Frisch verliebt in seine Frau

Ronan Keating: Frisch verliebt in seine Frau

Ronan Keating hat sich noch einmal neu in seine Frau verliebt.
Der 43-jährige Popstar und seine Frau Storm begrüßten vor kurzem ihre Tochter Coco auf der Welt. Jetzt verrät der ehemalige Boyzone-Frontmann, dass der Familienzuwachs genau zur richtigen Zeit gekommen ist. Dem Magazin ‚Closer‘ erzählte Ronan: "Wir waren in den letzten Monaten in einer ganz besonderen Blase. Ich habe mich noch einmal ganz neu in meine Frau verliebt – sie ist so großartig. Cocos Geburt passierte zu einem guten Zeitpunkt, denn eigentlich bin ich immer monatelang auf Tour. Ich war nicht mehr so lange am Stück zuhause seit ich 16 war und obwohl es eine echte Umstellung ist, liebe ich jede Minute davon. Es ist unglaublich, Cocos Entwicklung von nahem zu sehen."

Cocos Geburt kurz vor Ankündigung des Lockdowns machte Ronan zum fünffachen Vater – mit Storm zieht er bereits den zweijährigen Cooper groß, außerdem hat der Musiker die Kinder Jack (21), Miss (19) und Ali (15) mit seiner Ex-Frau. Im Interview mit ‚Event‘ verriet er kürzlich, dass er eigentlich plante, sich sterilisieren zu lassen – doch ihm fehle dazu die Zeit: "Fünf Kinder. Wie meine Mutter und mein Vater. Als ich in Jacks Alter war, war ich verheiratet und bekam ihn! Ich werde mich nicht sterilisieren lassen. Ich habe dazu keine Zeit – ich habe viel zu viel zu tun."

Das könnte dich auch interessieren