Ronan Keating: Kind Nummer 5 ist da!

Ronan Keating: Kind Nummer 5 ist da!

Ronan Keating ist zum fünften Mal Vater geworden.
Der ehemalige Boyzone-Sänger hat mit seiner ersten Frau Yvonne die Kinder Jack (21), Missy (19) und Ali (14) sowie mit seiner schwangeren Frau Storm den zweijährigen Cooper. Jetzt hat Storm das zweite gemeinsame Kind auf die Welt gebracht und den Musiker zum fünffachen Vater gemacht. Auf Instagram postete er ein erstes Foto aus dem Krankenhaus und verriet, dass die Kleine am 27. März auf die Welt gekommen ist. Und er plauderte auch gleich den Namen aus: Coco Knox Keating! Erst vor ein paar Tagen schrieb er auf der Seite: "Nur noch Stunden, bis unser kleines Mädchen auf der Welt ist. Dann wird sie bald den kleinen Coops durch den Garten jagen."

Erst kürzlich soll Keating von seiner Frau darum gebeten worden sein, sich sterilisieren zu lassen. Doch der 43-Jährige hat für solch einen Eingriff gar keine Zeit, wie er gegenüber dem ‚Event‘-Magazin durchblicken ließ: "Fünf Kinder. Wie meine Mutter und mein Vater. Als ich in Jacks Alter war, war ich verheiratet und bekam ihn! Ich werde mich nicht sterilisieren lassen. Ich habe dazu keine Zeit – ich habe viel zu viel zu tun." Wenn der Familienvater nicht gerade arbeitet, widmet er sich dem Kochen. "Es beruhigt mich", verriet er. "Ich habe ein Glas Wein und mir gefällt der systematische Prozess des Kochens."

Das könnte dich auch interessieren