Ronan Keating will sich sterilisieren lassen

Ronan Keating will sich sterilisieren lassen

Ronan Keating findet, dass es „an der Zeit sei“, dass er sich sterilisieren lässt.
Der 43-jährige Musiker wurde im März zum fünften Mal Vater, als seine Frau Storm ihre Tochter Coco auf die Welt brachte.

Das Model wünscht sich nun, dass sich Ronan sterilisieren lässt, damit die beiden nicht noch mehr Nachwuchs bekommen. Ronan, der mit Storm zwei Kids großzieht und mit seiner Ex-Ehefrau Yvonne Connolly drei Kinder hat, enthüllte gegenüber ‚Good Morning Britain‘: „Das ist ein lustiges Gespräch, weil ich meinen Alltag lebte und Storm meinte, ‚Ich denke, dass es jetzt wahrscheinlich an der Zeit ist, dass du dich sterilisieren lässt‘ und ich meinte nur, was?! Storm sagte, ‚Es ist an der Zeit“ und ich antwortete, ‚Hmm, ich denke mal, dass das so ist, okay, na klar.‘ Wisst ihr, mit fünf wunderschönen gesunden Kindern, denke ich, dass es an der Zeit ist, dass ich das machen lasse.“ Der ‚Life Is A Rollercoaster‘-Interpret hatte vor kurzem enthüllt, dass er sich an seinen Therapeuten wendet, wenn er sich gestresst fühlt. Keating verriet in der ‚Loose Women‘-Talkshow: „Ich hole mir Hilfe, wenn ich mich verletzlich fühle, wenn ich mich an jemanden anlehnen muss. Meine Ehefrau weiß, wann ich gestresst bin, zu hart arbeite, mich die Dinge belasten oder es vielleicht ein bestimmtes Datum gibt, das mich an etwas erinnert, an den Tod von jemandem.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Alessandra Ambrosio: ‚Ich bin damit aufgewachsen, mein Leben in Wäsche zu verbringen‘

  • Jude Law: Sein Sohn spielt Oliver Twist!

  • Abbey Clancy ‚macht sich keine Sorgen‘ über ihre Figur

  • Chrissy Teigen und das etwas andere Geburtstagsgeschenk

  • Mary J. Blige: Für Dennis Basso über den Laufsteg

  • Barbara Meier: Hochzeitscocktails ohne Plastikstrohhalme