Ronnie Wood: Mick Jagger ist ein ‚medizinisches Wunder‘

Ronnie Wood: Mick Jagger ist ein ‚medizinisches Wunder‘

Ronnie Wood bezeichnet Sir Mick Jagger als "medizinisches Wunder".
Der Rolling Stones-Gitarrist ist beeindruckt von der erstaunlichen Fitness des Frontmanns, der sich kürzlich einer Herz-OP unterzogen hatte und inzwischen bereits wieder Vollgas gibt. Beim ersten Rolling Stones-Auftritt in Chicago im Rahmen ihrer ‚No Filter North American Tour‘, die aufgrund von Micks Gesundheitszustand verschoben wurde, berichtete Ronnie gegenüber ‚The Sun‘: "Die Ärzte haben gesagt, dass sie noch nie einen 75-jährigen Sportler operiert haben – wir haben schön darüber gelacht. Er ist einfach so fit, er nimmt sich drei Stunden pro Tag, um Sport zu machen, was ihm in seinem späteren Leben viele Gefallen getan hat."

Sein Band-Kumpel habe "übernatürliche" Kräfte entwickelt, ist sich der Brite sicher. "Wenn diese Art von Operation normalerweise bei einem 75-Jährigen gemacht wird, der noch nicht im Ruhestand ist, dann kehrt er ins Büro zurück. Sie hatten noch nie den Fall, dass der Patient keinen Bürojob hatte. Mick ist ein medizinisches Wunder", konnte er es kaum fassen. Ronnie denkt sogar, dass Mick nach dem medizinischen Eingriff fitter sei als je zuvor. "Oh Gott, er ist jetzt noch härter zu stoppen. Es ist so, dass ich sage ‚Mick, komm her, ich will mit dir reden‘ und er ist einfach überall. Er ist in einem wirklich guten Zustand", verriet der Künstler.

Das könnte dich auch interessieren

  • Maneskin: Größte Musik-Ehre

    Maneskin and Mick Jagger Instagram
  • Mick Jagger: „Charlie wollte, dass wir es tun“

    Mick Jagger And Charlie Watts Rolling Stones 2005 - Avalon
  • Mick Jagger: Verschwundenes Duett aufgetaucht

  • Heino fühlt sich Mick Jagger besonders verbunden: Er hat "Hazelnut" gesagt

    Heino
  • Thom Yorke: Chance auf Ritterstand für immer vergeben?

  • Rihanna verrät Details über ihre neue Savage X Fenty-Sportswear-Kollektion

    Rihanna - New York City - August 12th 2022 - Getty