Rosamund Pike vergräbt ihre Trophäen

Rosamund Pike vergräbt ihre Trophäen

Rosamund Pike findet es witzig, ihre Trophäen zu vergraben.
Die 42-jährige Schauspielerin gewann erst kürzlich einen ‚Golden Globe‘ für ihre Darstellung in ‚I Care A Lot‘. Nun hat sie verraten, dass sie ihre gewonnenen Preise auf eine ganz besondere Art und Weise würdigt: Sie vergräbt die Statuen so im Garten, dass nur eine kleine Spitze herausschaut. Bei einem Auftritt in der ‚Ellen Degeneres Show‘ erklärt Rosamund: „Ich finde es ungemütlich, irgendeinen Award in deinem Zuhause zu zeigen. Wie gehen die Leute damit um, wenn sie zu dir nach Hause kommen? Ich finde es komisch, also vergrabe ich sie im Garten und lasse nur die Spitze noch herausschauen, damit man eine Hand erahnt oder eine Krone oder eine Kugel. Ich finde das witzig, denn wenn ich irgendwann mal tot bin oder jemand das Haus kauft, machen sie den Garten und finden einen Schatz. In einigen Jahrhunderten wird es diese Awards bestimmt nicht mehr geben.“

Ihren Sieg bei den ‚Golden Globes‘ feierte Rosamund derweil in einem gruseligen Hotel im tschechischen Prag. Sie erzählte über ihre Erfahrung: „Es war 3:30 Uhr morgens als ich gewann, ich war in einem gruseligen Hotel, in das ich mich eingecheckt hatte, um morgens nicht bei meinen Kindern zu sein. Als ich eincheckte und fragte, wie viele Gäste hier sind, sagten sie, dass ich die einzige sei.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Rosamund Pike: Schauspielern ist „bester Job der Welt“

    Rosamund Pike - January 2024 - BAFTA Tea Party - The Maybourne Beverly Hills- Getty
  • Rosamund Pike: In ‚Greatest Days‘ dabei?

  • Prinz Harry: Spezialausgabe von ‚Thomas‘

  • Rosamund Pike: Bereit für eine Pause

  • Letitia Wright: BAFTA-Nominierung

  • Chris Messina wird in ‚I Care A Lot‘ spielen