Rosario Dawson: Verknallt in einen Politiker

Wusstest Du schon...

Viola Davis: Fanmoment mit Meryl

Rosario Dawson bändelt mit dem US-Politiker Cory Booker an.
Die 39-jährige Schauspielerin hat bestätigt, dass sie mit dem Senator des Bundesstaats New Jersey zusammen ist. Im Gespräch mit ‚TMZ‘ schwärmt sie über ihren Liebsten: "Ich bin einfach dankbar, mit jemandem zusammen zu sein, den ich respektiere und liebe und so sehr bewundere." Erst letzten Monat hatte der 49-Jährige enthüllt, dass er wieder glücklich vergeben ist. In der Show ‚The Breakfast Club‘ verriet er: "Ich habe einen Liebling."

Ihr neues Liebesglück hat sich Rosario auf jeden Fall mehr als verdient, musste sie doch in den letzten Jahre mehrere traurige Schicksalsschläge verkraften. Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ offenbarte sie kürzlich über die schwerste Zeit ihres Lebens: "Es war hart, vor allem in den letzten paar Jahren. Meine Cousine ist 2017 gestorben und sie war nur 26 Jahre alt. Es gab definitiv eine Zeit in meinem Leben, in der ich realisierte, dass ich meine Dankbarkeit verloren habe und dass ich mich vielleicht eher auf Dinge konzentrierte, denen ich kritisch gegenüberstand, statt auf Dinge, für die ich dankbar war."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lilly Beckers emotionales Liebesgeständnis