Rosario Dawson: Verknallt in einen Politiker

Rosario Dawson: Verknallt in einen Politiker

Rosario Dawson bändelt mit dem US-Politiker Cory Booker an.
Die 39-jährige Schauspielerin hat bestätigt, dass sie mit dem Senator des Bundesstaats New Jersey zusammen ist. Im Gespräch mit ‚TMZ‘ schwärmt sie über ihren Liebsten: "Ich bin einfach dankbar, mit jemandem zusammen zu sein, den ich respektiere und liebe und so sehr bewundere." Erst letzten Monat hatte der 49-Jährige enthüllt, dass er wieder glücklich vergeben ist. In der Show ‚The Breakfast Club‘ verriet er: "Ich habe einen Liebling."

Ihr neues Liebesglück hat sich Rosario auf jeden Fall mehr als verdient, musste sie doch in den letzten Jahre mehrere traurige Schicksalsschläge verkraften. Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ offenbarte sie kürzlich über die schwerste Zeit ihres Lebens: "Es war hart, vor allem in den letzten paar Jahren. Meine Cousine ist 2017 gestorben und sie war nur 26 Jahre alt. Es gab definitiv eine Zeit in meinem Leben, in der ich realisierte, dass ich meine Dankbarkeit verloren habe und dass ich mich vielleicht eher auf Dinge konzentrierte, denen ich kritisch gegenüberstand, statt auf Dinge, für die ich dankbar war."

Das könnte dich auch interessieren

  • Rosario Dawson tritt dem Cast des ‚Die Geistervilla‘-Remakes bei

    Rosario Dawson - CFDA Fashion Awards 2018 - Famous
  • Jamie Lee Curtis: Rolle in Disneys Haunted Mansion-Remake

    Jamie Lee Curtis attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Rosario Dawson: Gesundheit hat Priorität

  • Werner Herzog: ‚Star Wars‘ ist ein Teil ’neuer Mythologien‘

    Werner Herzog - March 2011
  • Rosario Dawson: Sie freut sich auf ihren Enkel

    Rosario Dawson - Star Wars Celebration 2023 - London - Getty
  • Emma Stone und Ralph Fiennes in ‚The Menu‘?