Rose Byrne - The Irishman premiere 2019 - Famous

Rose Byrne – The Irishman premiere 2019 – Famous

Rose Byrne: Zeugin sexuellen Fehlverhaltens

Rose Byrne hat „inakzeptables“ Verhalten von Männern bei „mehreren“ ihrer Projekte wahrgenommen.

Die ‘Bad Neighbours’-Darstellerin – die mit ihrem Partner Bobby Cannavale die Söhne Rocco (5) und Rafa (3) hat – ist glücklicherweise noch nie unerwünschten Annäherungsversuchen ausgesetzt gewesen.



Allerdings wurde sie Zeugin von sexuellem Fehlverhalten bei der Arbeit. „Ich habe in mehreren Sendungen inakzeptables männliches Verhalten erlebt. Seltsamerweise bin ich dem irgendwie entkommen. Aber ich war am Rande davon”, erinnert sie sich. Sie fühle sich ziemlich glücklich, dass sie nie Opfer von unangebrachten Annäherungsversuchen wurde – im Gegensatz wie viele andere Schauspielerinnen.



Die 41-Jährige wetterte auch gegen die „ständige öffentliche Kontrolle“, der Frauen wegen ihres Aussehens ausgesetzt sind. Sie erzählte dem Magazin ‘The Times’: „Ich finde das ständige öffentliche Hinterfragen der weiblichen Form völlig inakzeptabel. Das einzige Mal, dass ich das wirklich erlebt habe, war, als ich schwanger war. Ich fand es unglaublich aufdringlich. Aber ich versuche mein Bestes, es einfach auszublenden.“



Ihre größte Herausforderung bisher ist es jedoch Mama zu sein. “Die Mutterschaft war eine große Herausforderung. Sie hat alles verändert und beeinflusst jede Entscheidung, die ich treffe”, so Byrne.

©Bilder:BANG Media International – Rose Byrne – The Irishman premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Tiffany Haddish und Rose Byrne: Komödie wurde umbenannt

  • Billy Porter: Tiffany Haddish ist ‚mütterlich‘

  • Rose Byrne über ‚Seriously Red‘

    Rose Byrne - The Irishman premiere 2019 - Famous
  • Rose Byrne: Ihre Söhne sind richtige Streithähne

  • Rose Byrne: They Are Us

  • Topher Grace in Polit-Satire ‚Irresistible‘