Rose McGowan: Albträume machen ihr das Leben zur Hölle

Rose McGowan: Albträume machen ihr das Leben zur Hölle

Rose McGowan gesteht, an schlimmen Albträumen zu leiden.
Die ‚Charmed‘-Darstellerin hat nachts mit ihren Dämonen zu kämpfen. "Ich habe oft Albträume, etwa dreimal pro Woche. Ich wache schweißgebadet auf und es dauert ein wenig, bis ich mich beruhigt habe", enthüllt die 46-Jährige. Um ihren Schlafproblemen Abhilfe zu verschaffen, schwört Rose auf eine ungewöhnliche Methode: Sie befasst sich dank einer TV-Serie mit dem Thema Tod. "Manchmal schalte ich eine Serie namens ‚Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin‘ ein. Das ist eine Krimidokumentation und es gibt eine sehr sanfte Off-Stimme zum Thema Tod. Aus irgendeinem Grund beruhigt mich das sofort und ich schlafe ein", schildert sie.

Zu viel digitale Technologie abends kann jedenfalls nicht der Grund für die Albträume der Schauspielerin sein. So verrät sie im Interview mit dem ‚Grazia‘-Magazin, dass sie ihr Handy nur hier und da in die Hand nehme. "Ich gucke nie wirklich auf Instagram. Ich mache mir nichts aus den Feeds anderer Leute, mir geht es um sie als Person", stellt sie klar. Auch auf WhatsApp treibe sie sich nicht oft rum. "Ich bin in keiner Gruppe – ich habe herausgefunden, dass meine ganze Familie in einer ist, abgesehen von mir. So unhöflich! Das geht schon seit Jahren so. Der Grund ist wahrscheinlich, dass ich nicht wirklich eine Handy-Person bin oder dass ich eine seltsame Familie habe", scherzt Rose.

Das könnte dich auch interessieren

  • Marilyn Manson: Neue Vorwürfe von Evan Rachel Wood

  • Harvey Weinstein angeklagt!

  • Rose McGowan: Meine Karriere hätte besser sein können

    Rose McGowan - The Minetta Lane Theatre Feb 2020 - Getty
  • Rose McGowan: Hollywood kann sie mal

  • Rose McGowan: Schwere Vorwürfe gegen Alexander Payne

  • Harvey Weinstein kauft sich für 44 Millionen Dollar frei