Rose McGowan - The Minetta Lane Theatre Feb 2020 - Getty

Rose McGowan

Rose McGowan kritisiert Oprah Winfrey

Rose McGowan nennt Oprah Winfrey eine „Eidechse“.

Die 47-jährige Schauspielerin war eine der ersten, die die schrecklichen Taten des Filmproduzenten Harvey Weinstein öffentlich machte. Aufgrund der Freundschaft zwischen dem verurteilten Straftäter und der 67-jährigen TV-Legende nennt McGowan diese nun „fake“. Neben ein Foto von Winfrey und Weinstein schrieb die ehemalige ‚Charmed‘-Darstellerin auf Twitter: „Ich bin froh darüber, dass mehr Menschen die hässliche Wahrheit über Oprah erkennen. Ich wünschte mir, sie wäre echt, aber das ist sie nicht. Sie ist eine Freundin von Weinstein und verlässt und zerstört die Opfer von Russell Simmons. Sie unterstützt eine kranke Machtstruktur für ihren eigenen Gewinn, sie ist so fake wie es nur geht #Eidechse.“



Oprah erklärte derweil vor einer Weile, dass ihr die schrecklichen Taten Weinsteins nicht bekannt gewesen seien. Damals sagte sie: „Ich war in Chicago, in meiner eigenen kleinen Welt. Was ich über Harvey wusste war, dass er gemein sein konnte und dass man den Anruf nur ungern entgegen nahm, wenn man wusste, dass Harvey am anderen Ende ist.“

©Bilder:BANG Media International – Rose McGowan – The Minetta Lane Theatre Feb 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper: Seine Tochter sieht aus wie sein Vater

  • Mariah Carey behauptet, ihre Schwester wollte ’sie an Zuhälter verkaufen‘

  • Herzogin Meghan: Anruf bei der Queen

  • Sharon Stone: Frauenpower ab 40!

  • Tom Hanks erhält besonderen Golden Globe!

  • Rashida Jones: Ein Film für ihren Vater