Rosie Huntington-Whiteley: Gesicht von BCBG Max Azria

Rosie Huntington-Whiteley: Gesicht von BCBG Max Azria

Rosie Huntington-Whiteley wird als neues Gesicht der Frühjahrskampagne 2019 von BCBG Max Azria zu sehen sein.
Das 31-jährige britische Model und Mutter eines kleinen Sohnes hat sich mit der Star-Stylistin Kate Young zusammengetan, um an der Kampagne zum 30-jährigen Jubiläum des Pariser Modehauses mitzuwirken. Dabei liebe Rosie die Kleidung des Unternehmens, da sie das Bild einer ehrgeizigen und mächtigen Frau zeichne. In einer Presseerklärung sagte das Model: "Die Kleidung vermittelt wirklich alles. Ich denke, durch die Mode strahlen die Frauen eine ehrgeizige, positive, optimistische Art aus. Sie ist ein Volltreffer und will stilvoll sein und gleichzeitig passt es einfach zusammen."

Die mit Spannung erwartete Kampagne, die von Zoey Grossman inszeniert wurde, zeigt die schlichten, unverkennbaren Looks der Marke, wobei das Model in einem griechischen Ambiente posiert. Der Stylist Youn genoss die Arbeit mit den unkomplizierten und zeitlosen Kleidungsstücken und schwärmte von den Outfits der Marke: "Es gibt eine Art Leichtigkeit. Nichts ist zu kniffelig, es ist wirklich unkompliziert. Es ist wirklich schick und stylisch, aber unkompliziert."

Das könnte dich auch interessieren

  • Rosie Huntington-Whiteley: Wurzeln und Flügel

  • Justin Bieber: Top secret YouTube-Projekt

  • Lily Aldridge schreibt ‚Dankbarkeitslisten‘ inmitten des Lockdowns

  • Dior bringt ein bezahlbares Make-up auf den Markt

  • Corona-Schock: Sara Kulka muss in Quarantäne

  • Rosie Huntington-Whiteley: Süchtig nach Rosenduft