Rosie Huntington-Whiteley - Tom Ford 2020 - Photoshot

Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley ist schwanger!

Rosie Huntington-Whiteley erwartet Baby Nummer 2!

Das Model, das seit 2010 mit dem Schauspieler Jason Statham zusammen ist und den gemeinsamen Sohn Jack großzieht, ist zum zweiten Mal schwanger. Schon ein Jahr nach der Geburt des 4-Jährigen erklärte sie selbst, „glücklicher denn je“ zu sein.



Auf Instagram machte sie nun öffentlich, dass Jack bald großer Bruder sein wird. SO postete sie mehrere Bilder in verschiedenen Outfits – eines davon in engem weißem Kleid und Babybauch. Darunter schrieb sie: „Taaa daahhh!! Runde zwei!“ Erst kürzlich gestand sie in einem Interview, zu Hause ständig die Kontrolle haben zu wollen. Im Interview mit ‘Elle‘ sagte das Model: „Meine Mutter wird Ihnen sagen, dass mir nie gesagt wurde, was ich tun soll. Und ich sehe es jetzt mit meinem Sohn.“ Auch der Charakter ihres Partners, der ebenso stark sei wie ihrer und der ihres kleinen Sohnes, spielt da mit hinein. „Jason ist genau so, weil er jemand ist, der sehr viel Kontrolle hat und das ist wahrscheinlich manchmal der Punkt, woher die Reibung in unserer Beziehung kommt – wir sind beide unglaublich eigensinnig.“ Diese Reibungen entstehen übrigens nicht nur zwischen dem Paar, sondern auch Söhnchen Jack kann schon richtig auf den Tisch hauen, wenn er will. „Und jetzt haben wir diesen drei Jahre alten, eigenwilligen kleinen Kerl, so dass es in unserem Haushalt kämpferisch sein kann.“

©Bilder:BANG Media International – Rosie Huntington-Whiteley – Tom Ford 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Rosie Huntington-Whiteley: Businessfrau statt Model

  • Jason Statham: Stallones Rolle zu klein

    Jason Statham - UK Premiere - Transformers Rise of the Beasts - Famous
  • Rosie Huntington-Whiteley: Niemals Jogginghosen

  • Josh Cooley: ‚Transformers‘ wird animiert

  • Rosie Huntington-Whiteley: Ihre Mama ist ihre Beauty-Ikone

  • Dwayne ‚The Rock‘ Johnson: Stolze Mutter