Rosie Huntington-Whiteley: Jason Statham ist ein “großartiger” Vater

Wusstest Du schon...

Sylvester Stallone: ‘Rocky’ entstand aus ‘Wut’

Rosie Huntington-Whiteley findet, dass ihr Verlobter Jason Statham ein “großartiger” Vater ist.
Das 33-jährige Model gab zu, dass sie es bewundernswert findet, wie sich Jason um ihren dreijährigen Sohn Jack kümmert und mag es zudem, dass er sie zum Lachen bringt. Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram antwortete Rosie auf die Frage danach, was ihr an Jason besonders gut gefallen würde mit den Worten: “Dass er ein großartiger Papa ist, der sich kümmert. Er ist ein unterstützender und beschützender Partner und ziemlich lustig ist er auch noch.”

Die ‘Mad Max: Fury Road’-Schönheit bestand zudem darauf, dass es dem 53-jährigen Star ganz egal sei, dass sie größer als er ist. “Ich bin definitiv ‘länger’ als er, wenn ich Schuhe mit hohen Absätzen trage [vor Lachen weinendes Emoji] es sind jetzt 11 Jahre vergangen, also bin ich mir ziemlich sicher, dass das für ihn okay so ist”, witzelte Rosie. Rosie teilte zudem ein zuckersüßes Foto, auf dem ihr Sohn sie umarmt und erklärte dazu: “Das ist meine absolute Lieblingssache. Wenn er mich umarmt und sagt, ‘Ich liebe dich, Mama.'”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kendall Jenner: Social-Media-Sucht

Katie Holmes: Trennung von Emilio

Mel B: Sie hat eine neue Liebe gefunden!

Was sagst Du dazu?