Rosie Huntington-Whiteley: Jason Statham ist ein „großartiger“ Vater

Rosie Huntington-Whiteley: Jason Statham ist ein „großartiger“ Vater

Rosie Huntington-Whiteley findet, dass ihr Verlobter Jason Statham ein „großartiger“ Vater ist.
Das 33-jährige Model gab zu, dass sie es bewundernswert findet, wie sich Jason um ihren dreijährigen Sohn Jack kümmert und mag es zudem, dass er sie zum Lachen bringt. Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram antwortete Rosie auf die Frage danach, was ihr an Jason besonders gut gefallen würde mit den Worten: „Dass er ein großartiger Papa ist, der sich kümmert. Er ist ein unterstützender und beschützender Partner und ziemlich lustig ist er auch noch.“

Die ‚Mad Max: Fury Road‘-Schönheit bestand zudem darauf, dass es dem 53-jährigen Star ganz egal sei, dass sie größer als er ist. „Ich bin definitiv ‚länger‘ als er, wenn ich Schuhe mit hohen Absätzen trage [vor Lachen weinendes Emoji] es sind jetzt 11 Jahre vergangen, also bin ich mir ziemlich sicher, dass das für ihn okay so ist“, witzelte Rosie. Rosie teilte zudem ein zuckersüßes Foto, auf dem ihr Sohn sie umarmt und erklärte dazu: „Das ist meine absolute Lieblingssache. Wenn er mich umarmt und sagt, ‚Ich liebe dich, Mama.'“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily-Rose Depp: ‚Langweilig‘ zu sein ist okay!

  • Tess Holliday kritisiert die Doppelmoral der Modebranche

  • Rosie Huntington-Whiteley: Beauty-Desaster

  • ‘The Expendables 4’: Neue Gesichter

    Megan Fox - AVALON - APR 22 - Daily Front Rows 6th Annual Fashion Los Angeles Awards
  • Leonardo DiCaprio: Total verliebt in seine Camila

  • Charlotte McKinney: Lingerie-Kollektion für große Cups