Rosie Huntington-Whiteley leidet unter postnataler Akne

Rosie Huntington-Whiteley leidet unter postnataler Akne

Rosie Huntington-Whiteley hat Probleme mit hormoneller Akne.
Das Model wurde im Juni des letzten Jahres zum ersten Mal Mutter, als sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Jason Statthat Söhnchen Jack Oscar auf der Welt willkommen hieß. Wie sie jetzt zugibt, hat sich ihre Haut seit der Geburt sehr stark verändert. Im Interview mit ‚Refinery29‘ erklärt sie: "Ich habe wirklich mit meiner Haut zu kämpfen. Ich habe seit einigen Monaten mit postnataler Akne zu tun." Gesichtsbehandlungen würden ihr aber helfen. Die ‚Transformers‘-Darstellerin sagt weiter: "Was am besten hilft, ist regelmäßig Hautpflegeprodukte zu verwenden, die effektiv aber gleichzeitig auch schonend sind. Und regelmäßige, professionelle Gesichtsbehandlungen. Sie bringen unglaubliche Ergebnisse, was das Strahlen und den Ton der Haut angeht."

Durch ihre Modelkarriere hat die 31-Jährige in den vergangenen Jahren viele Tipps von Experten bekommen. Deshalb gründete sie ihre eigene Firma Rose Inc., um diese weiterzugeben. Noch im Oktober wird sie ihre Beauty-Linie erstmals in Irland vorstellen. Zum Termin sind einige Beauty-Fans geladen. Huntington-Whiteley erklärt: "Ich hoffe, dass einige Make-Up-Artists dabei sind, die von den Geschichten, die sie hören werden, inspiriert sind."

Das könnte dich auch interessieren

  • Guido Maria Kretschmer: Traumgeschenk von Sylvie Meis

  • Zara Larsson: Seht her, ich habe Makel!

  • Lena Gercke: Jetzt kicken die Bayern-Frauen in ihrem Trikot

    Lena Gercke
  • Hailey Bieber: Ehe-Tipps von Onkel Alec Baldwin

  • Rosie Huntington-Whiteley: Wurzeln und Flügel

  • Naomi Campbell schätzt ihren Körper