Royal-Experte Omid Scobie: Verstorbene Prinzessin Diana wäre „stolz“ auf Prinz Harry

Royal-Experte Omid Scobie: Verstorbene Prinzessin Diana wäre „stolz“ auf Prinz Harry

Ein Experte des britischen Königshauses ist der Ansicht, dass die verstorbene Prinzessin Diana “unglaublich stolz” auf ihren Sohn Prinz Harry wäre, nachdem er ein exklusives Oprah-Interview gab.
Der 36-jährige Royal und seine Ehefrau Herzogin Meghan sprachen in einem Interview mit der beliebten Moderatorin Oprah Winfrey unter anderem über ihre Entscheidung, ihre Ämter als Mitarbeiter der britischen Royals aufzugeben.

Der Experte der Royals Omid Scobie erklärte nun, dass Harrys Mutter, die verstorbene Prinzessin von Wales, stolz darauf gewesen wäre, dass ihr Sohn “[seine] Wahrheit erzählt”, da sie selbst in einem Panorama-Interview von 1995 mit Omid offen über ihre schwierige Zeit am britischen Königshof und über ihre Ehe mit Prinz Charles sprach. In einem Interview mit ‚E! News‘ enthüllte Omid: „Es gibt so viele Leute, die der Meinung sind, dass Diana ihr Panorama-Interview bereute. Wenn es etwas gibt, für das Diana stand, dann ist das, über seine Wahrheit zu sprechen und eine Stimme zu haben und sicherzustellen, dass die Stimmen von anderen gehört werden. Deshalb denke ich, dass sie unglaublich stolz darauf wäre, dass ihr Sohn seine Stimme findet und sich nicht davor scheut, sie zu nutzen, wenn wirklich alles auf dem Spiel steht.“

Harry hatte Oprah in dem Interview zudem erzählt, dass er denkt, dass seine verstorbene Mutter “wütend” darüber wäre, wie sein Abschied von den Royals “gelaufen ist”.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: Noch immer Streit

  • Prinz Harry und Herzogin Meghan leben in Luxusvilla in L. A.

  • Glenn Close spricht über ihr Kindheitstrauma

  • Reese Witherspoon zollt Oprah Winfrey Tribut

  • Oprah Winfrey: Rückkehr zur Schauspielerei?

    Oprah Winfrey
  • Oprah Winfrey moderiert kostenlose Workshops mit WW