Ruby Rose hat eine neue Freundin

Wusstest Du schon...

„A Beautiful Day“: So brutal kann ein schöner Tag sein

Nun ist es Instagram-offiziell: Ruby Rose (30, „Orange Is the New Black“) hat eine neue Freundin. Ein Kuss-Foto auf der Foto-Plattform verrät, dass die neue Frau an ihrer Seite Harley Gusman heißt. Schon öfter haben die beiden gemeinsame Bilder veröffentlicht und die Spekulationen damit angeheizt. In so eindeutiger Pose hat man die Frischverliebten aber noch nicht gesehen.

Um ihre Beziehung mit dem romantischen Bild zu bestätigen, haben sie sich einen ganz besonderen Anlass ausgesucht: den 4. Juli, Nationalfeiertag in den USA. Zwar stammt Rose eigentlich aus Australien, gefeiert wurde aber trotzdem. Und zwar auf der Promi-Party schlechthin: In Rhode Island bei Sängerin Taylor Swift, die sich übrigens auch mit ihrem neuen Freund Tom Hiddleston zeigte.

Mit welchem anderen Star Ruby Rose eine Beziehung nachgesagt wurde, sehen Sie hier auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nicole Maines wird in „Supergirl“ zur ersten Trans-Superheldin

Chrissy Teigen teilt ihren Schadenfreuden-Moment

Cheryl Tweedy: Trennungsstatement war ‚oberpeinlich‘

Was sagst Du dazu?