Rufus Sewell tritt Cast von M. Night Shyamalans neuem Film bei

Wusstest Du schon...

Ben Affleck: Seine Rolle in ‘Buffy’ wurde synchronisiert

Rufus Sewell ist dem Cast von M. Night Shyamalans neuem Film beigetreten.
Der 52-jährige Darsteller wird in dem anstehenden Film neben Stars wie Embeth Davidtz, Emun Elliott, Gael Garcia Bernal, Eliza Scanlen, Thomasin McKenzie und Aaron Wolff, mit von der Partie sein.

Shyamalan wird das Drehbuch zu dem Projekt schreiben und für dieses auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Der Titel des brandneuen Films wird noch bekanntgegeben werden und Details über die Handlung sind noch streng geheim. Der neue Thriller gehört zu dem Deal, den der Filmemacher mit den Universal-Filmstudios abschloss, die die letzten drei Projekte des Regisseurs mit den Titeln ‘Glass’, ‘Split’ und ‘The Visit’ herausgaben. Shyamalan hatte vor kurzem enthüllt, dass er plane, für Universal "merkwürdige und düster" Filme zu drehen. Der 50-jährige hatte vor kurzem in einem Interview mit ‘Collider’ verraten: "Ich liebe diesen Ansatz von ‘The Visit’, wo alles minimalistisch, in sich geschlossen ist, […], wir gehen große tonale Risiken ein und versuchen, diese absurde, aber bodenständige Stimmung auf den Nagel zu treffen, diesen düsteren und humorvollen Moment und beschäftigen uns dabei mit einigen komplizierten Dingen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Lopez wird den People’s Icon Award erhalten

Ben Stiller: Rolle in ‘Lockdown’?

Shawn Mendes: Sein neues Album erscheint im Dezember

Was sagst Du dazu?