Rumer Willis ist dem Cast von ‚Left with Only Rain‘ beigetreten

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Rumer Willis wird in dem anstehenden Film ‚Left with Only Rain‘ mitspielen.
Die 33-jährige Schauspielerin, die die älteste Tochter der Hollywood-Stars Bruce Willis und Demi Moore ist, wird in dem Thriller neben Stars wie Liana Liberato, Jordan Rodrigues und Richard Kind zu sehen sein.

Das spannende Projekt wird von Todd Bogin als sein Debüt-Film geschrieben und inszeniert, wobei Dustin Williams von 2×4 Productions zusammen mit Gabriel Francisco und Rafael Francisco den Film für Francisco Productions produziert. Der Streifen dreht sich um Sabina Geshem, eine junge Frau, die eine Trennung verarbeitet, während sie darum kämpft, ihre damals vielversprechende Tanzkarriere erneut aufzubauen. Nachdem ein Flirt mit ihrem Ex ihr Karriere-Comeback bedroht, reist Sabina in eine Kleinstadt, um ihn aufzuspüren.

Rumer, die zudem in ‚Once Upon a Time in Hollywood‘ mitgewirkt hat, offenbarte zuvor, dass sie mit Angstzuständen zu kämpfen hat. Sie verriet ihren Followern über ihre Social Media-Plattform: „Mir wird übel und mein Herz hört nicht auf, schneller zu schlagen. Manchmal fühlt es sich an, als hätte eine so viel größere Kraft als ich die Kontrolle in meinem Gehirn übernommen…“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Auf Social Media verletzt

Izzy Judd: Kein Problem mit Boys-Power in der Familie

Adele: Idris Elba soll 007 werden

Was sagst Du dazu?