RuPaul: Kooperation mit Mally Beauty

RuPaul: Kooperation mit Mally Beauty

RuPaul schloss sich mit Mally Beauty zusammen, um gemeinsam eine neue Make-up-Linie auf die Beine zu stellen.
Der 57-jährige ‚RuPaul’s Drag Race‘-Star hat es geschafft, durch seinen exzentrischen Stil und seine überaus lebhafte Persönlichkeit zu einer der erfolgreichsten Dragqueens zu werden. So gelang es ihm, insbesondere durch seine atemberaubenden Make-up Tutorials, welche er auf den sozialen Netzwerken hochlud, eine enorme Anzahl von Fans zu erlangen. Dementsprechend dauerte es nicht lange, bis auch die ersten Kosmetikmarken auf ihn aufmerksam wurden. Nun hat es die Marke Mally Beauty geschafft, eine Kollaboration mit dem TV-Star zu ergattern und demnächst sollen zehn bis zwölf gemeinsame Produkte auf den Markt kommen.

In einer Presseerklärung schwärmte die Maskenbildnerin und Gründerin der Marke Mally Roncal: "Ru ist sich einfach immer treu geblieben und hat sich niemals dafür entschuldigt, wer er ist. Er ist einfach das Sinnbild für Selbstakzeptanz und hat damit tausenden von Menschen dazu inspiriert, mehr sie selbst zu sein. Es ist mir wirklich einfach eine große Ehre, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen." Und auch RuPaul selbst hat nur die nettesten Worte für die Maskenbildnerin übrig. Er freut sich: "Ich liebe Mally. Mit welcher Hingabe sie sich dem Entwickeln von Make-up widmet, ist einfach so unglaublich persönlich, clever, sexy, witzig und wunderschön. Ich verehre diese Frau einfach."

Das könnte dich auch interessieren