Rupert Grint - Snatch press event 2018 - avalon

Rupert Grint – Snatch press event 2018 – avalon

Rupert Grint: Ich will nur Vater sein

Rupert Grint will sich auf seine Familie konzentrieren.
Der ehemalige ‚Harry Potter‘-Darsteller und seine Freundin Georgia Groome sind im letzten Mai Eltern der kleinen Wednesday geworden. In seiner Vaterrolle scheint Rupert richtig aufzugehen, denn seit er seine kleine Tochter hat, legt er seinen Fokus voll und ganz auf die Familie. Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärt Grint: „Es ist großartig. Ich liebe es, Papa zu sein. Es ist einfach das Beste. Es ist unglaublich, wie einfach alles davon bestimmt wird. Mir ist nichts anderes mehr wichtig, es ist also großartig.“

In der Apple TV+-Produktion ‚Servant‘ spielt der Ron Weasley-Darsteller den Bruder einer TV-Reporterin, die auf tragische Weise ihren 13 Wochen alten Sohn verliert. Seit er selbst Vater ist, hat die Rolle für ihn eine neue Bedeutung angenommen, verrät Rupert im Gespräch weiter: „Vater zu sein hat meine Perspektive definitiv verändert. Seit ich Papa bin — irgendwann fing es an und seitdem verstehe ich viel besser, was das für eine Familie bedeuten kann, diese Art von Verlust ist einfach unvorstellbar. Es ist wirklich hart für mich, mir das direkt vorzustellen. Ich finde es einfach unglaublich.“

©Bilder:BANG Media International – Rupert Grint – Snatch press event 2018 – avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Rupert Grint über das Vatersein

  • Boris Beckers Biopic: Bruno Alexander spielt die Tennislegende

  • Ed Sheeran: Tee für die Kreativität

  • Rupert Grint: Neues Hobby

  • Tom Felton über das virtuelle Reunion-Event des ‚Harry Potter‘-Casts

  • Daniel Radcliffe: Seltsame Papa-Situation