Rupert Grint: Seine Tochter ist jetzt schon ein Star

Rupert Grint: Seine Tochter ist jetzt schon ein Star

Rupert Grint findet, dass seine Tochter das Internet gesprengt hat.
Der ‚Harry Potter‘-Star und seine Freundin Georgia Groome wurden im Mai Eltern der kleinen Wednesday. Im November trat Rupert dann erstmals Instagram bei und ging mit einem Foto seiner kleinen Tochter direkt viral. Der Account des Schauspielers konnte schneller als jeder andere eine Million Follower sammeln – vor ihm wurde dieser Rekord von Sir Richard Attenborough gehalten. Nur vier Stunden und eine Minute brauchte der Star, um die stattliche Anzahl von Fans zu generieren – und Rupert ist sich sicher, dass seine Tochter dabei den Löwenanteil leistete. Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte er: „Ich denke, dass Wednesday es war, die das Internet gesprengt hat. Ihr gebührt der Ruhm.“

Dass er nun eine Art Instagram-Star ist, kommt dem Filmdarsteller ziemlich komisch vor – immerhin hatte er es vor einer Weile nicht für möglich gehalten, dass er dem sozialen Netzwerk überhaupt beitritt. „Ich kann es nicht glauben“, erzählt Rupert weiter, „es ist sehr, sehr surreal. Ich dachte nie daran, Instagram beizutreten. Ich habe immer gesagt, dass ich das nicht mache, und dann dachte ich mir ‚Es sind so verrückte Zeiten. Warum nicht?’ Es ist unglaublich.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Rupert Grint: Nach ‚Harry Potter‘ brauchte er eine Pause

    Rupert Grint - SERVANT Season 4 Premiere
  • ‚Kevin – Allein zu Haus‘ ist Großbritanniens Favorit unter den Weihnachtsfilmen

    Home Alone film still - 1990 - DPA
  • Rupert Grint plaudert aus dem Nähkästchen

  • Daniel Radcliffe: Kein ‚Harry Potter und das verwunschene Kind‘-Besuch

  • Rupert Grint schwärmt übers Vatersein

  • Tom Felton über das virtuelle Reunion-Event des ‚Harry Potter‘-Casts