Rupert Grint wird Papa!

Rupert Grint wird Papa!

Rupert Grint wird erstmals Vater.
Der ‚Harry Potter‘-Star und seine Freundin Georgia Groome dürfen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Über einen Sprecher ließen sie verkünden: "Rupert Grint und Georgia Groome geben voller Freude bekannt, dass sie ein Baby erwarten und bitten darum, ihre Privatsphäre während dieser Zeit zu respektieren." Letzteres kommt nicht überraschend: Das Paar achtete schon immer darauf, seine Beziehung aus der Öffentlichkeit fernzuhalten.

Wie wenig er sich nach wie vor mit seinem Ruhm anfreunden kann, gab der Brite in einem vergangenen Interview mit ‚The Independent‘ zu. "Es ist fast so, als hättest du eine gespaltene Persönlichkeit. Manchmal kann es sehr entmenschlichend sein, wenn die Leute einfach Fotos machen, wenn du draußen unterwegs bist", klagte der Ron Weasley-Darsteller. "Für sie bist du nur diese eine Sache. Es ist eine seltsame Existenz. Aber das ist mein Leben. Ich kann mich nicht wirklich an das Leben davor erinnern. Auf eine komische Weise wird es dir egal. Es wird zur Normalität und du passt dich an."

Das könnte dich auch interessieren

  • Melissa Benoist liebt das Mutterdasein

  • Jennifer Garner: Keiner will ihre Babynahrung!

  • Offset fühlte sich als Buhmann!

  • Sila Sahin wünscht sich ein Mädchen

  • Prince Harry ‚bewundert‘ seine Schwiegermutter Doria Ragland

  • Channing Tatum: Er freut sich für seine Ex