Russell Brand freut sich auf sein erstes Kind

Wusstest Du schon...

Quentin Tarantino möchte das alte Hollywood zurückholen

Jetzt hat er es endlich selbst bestätigt: Der britische Komiker Russell Brand (41, „Männertrip“) wird zum ersten Mal Vater. Auf Instagram postete er ein Selfie, auf dem er sich ein Ratgeber-Buch namens „The Expectant Dad’s Handbook“ vor sein Gesicht hält. Der Titel allein – auf Deutsch so viel wie „Das Handbuch für den werdenden Vater“ – wäre vermutlich schon Bestätigung genug. Brand kann es aber nicht lassen, das Foto noch mit dem Kommentar „Meine Mama hat mir das gekauft. Zeit sich vorzubereiten!“, zu versehen.

Bereits Anfang Mai hatte die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, dass der Schauspieler und seine Freundin Laura Gallacher (28) ein Kind erwarten würden. Glaubt man der „Sun“, müsste das Baby in wenigen Monaten das Licht der Welt erblicken, denn zum Zeitpunkt des Berichts soll die 28-Jährige bereits im fünften Monat schwanger gewesen sein.

Russell Brands systemkritisches Buch „Revolution: Anleitung für eine neue Weltordnung“ können Sie hier bestellen

Brand und Gallacher führten Jahre lang eine turbulente On-Off-Beziehung, zum ersten Mal trennten sich die beiden 2007. Russell Brand war außerdem von 2010 mit 2012 mit US-Popstar Katy Perry (31, „This Is How We Do“) verheiratet. Im Juni 2016 verlobte er sich schließlich mit Laura Gallacher.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Brokeback Mountain“: Diese Hollywood-Stars lehnten die Hauptrollen ab

Sophia Thomalla ätzt gegen Carolin Kebekus

Cher: Im Herzen ein Kind

Kommentare

Was sagst Du dazu?