Russell Brand: Zum zweiten Mal Papa!

Russell Brand: Zum zweiten Mal Papa!

Russell Brand wird wieder Vater.
Der 42-jährige Comedian wurde diese Woche händchenhaltend mit seiner Frau Laura Gallacher in ihrem Zuhause im südenglischen Ort Henley-On-Thames gesichtet und wie Fotos von ‚The Sun Online‘ zeigen, verbirgt Laura ein süßes Geheimnis. Unter ihrem schwarzen T-Shirt war eine deutliche Babykugel zu erkennen. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Paares gibt es noch nicht.

Bereits im Februar gab es Gerüchte, wonach die Turteltauben, die bereits die einjährige Tochter Mabel großziehen, zum zweiten Mal Eltern werden könnten. Damals wurde berichtet, dass das Kind im Mai zur Welt kommen würde. Die neuen Bilder lassen vermuten, dass der tatsächliche Geburtstermin jederzeit anstehen könnte.

Kürzlich verriet der Brite, dass ihm die Erfahrung des Vaterseins dabei geholfen hatte, sein Leben in geregelte Bahnen zu lenken. "Ich fühle mich erwacht, friedlich und verbunden und habe die Zustimmung anderer Leute weniger nötig. [Vater zu sein] hat alles verändert", erklärte er im Interview mit ‚In Touch‘. Der Schauspieler öffnete sich daneben über einen der absoluten Tiefpunkte seines Lebens: "Vor ein paar Jahren, als ich stark in die politischen Geschehnisse in Großbritannien involviert war, bekam ich negatives Feedback und zu viel Aufmerksamkeit der Presse und fühlte mich etwas verloren. Ich fühlte mich so, als könnte ich mein gesamtes Leben hinter mir lassen. Ich habe mich mit nichts mehr verbunden gefühlt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B schenkte Megan Thee Stallion eine Birkin-Handtasche, um ‚WAP‘ zu feiern

  • Katy Perry: Bestätigte sie ihre Beziehung mit Orlando?

  • Russell Brand: Polizei bestätigt Befragung des Comedians

    Russell Brand
  • Russell Brand: Chaotische Beziehung zu Katy Perry

    Katy Perry and Russell Brand - AUG 2011 - AVALON - MTV Video Music Awards
  • Russell Brand: Das zweite Baby ist da!

  • Russell Brand: 16 Jahre drogenfrei