Russell Crowe geschockt über Twitter

Russell Crowe geschockt über Twitter

Russell Crowe war geschockt von Dionne Warwick auf Twitter.
Der ‚Gladiator‘-Star konnte es nicht fassen, dass die legendäre ‚That’s What Friends Are For‘-Interpretin ihm auf der Mikroblogging-Webseite folgte. Auf Twitter selbst schrieb Crowe über seine Entdeckung: „Naja, weißt du, der Moment, in dem dir klar wird, dass Dionne Warwick dir folgt und du dir nur denkst…cool… und ihr auch folgst.“

Dionne ist bereits seit einer Weile eine echte Legende auf Twitter. Mit ihren Fans hält sie über das soziale Netzwerk Kontakt, dabei diskutieren die Twitter-User und die Musikerin auch schon mal über Alltagsthemen. Sich selbst nennt sie dabei liebevoll „Tante Dionne“. In einem Tweet zum Tagesabschluss schrieb Warwick beispielsweise vor einer Weile: „Das ist genug Twitter für heute! Ich kann es gar nicht abwarten, mit euch allen morgen erneue eine wunderbar positive Diskussion zu führen. Ich weiß auch schon, worum es gehen soll… Danke für den Spaß heute! Liebe Grüße, Tante Dionne.“ Russell Crowe könnte sich sicherlich eine Scheibe von Dionnes Twitter-Game abschneiden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Russell Crowe: Der 'Gladiator' trauert um seinen geliebten Hund

    Russell Crowe
  • Russell Crowe: Übernatürlicher Horrorfilm

  • Russell Crowe über seine Rolle in ‚Unhinged – Außer Kontrolle‘

  • Luke Hemsworth: Rolle in ‚Land of Bad‘

    Luke Hemsworth - 2020 - Photoshot - Westworld premiere
  • ‚Poker Face‘-Star Russell Crowe: Er liebt es, „harte Kerle“ zu spielen

    Russell Crowe - THE LOUDEST VOICE Series Premiere 2019 - Photoshot
  • Russel Crowe: Dionne Warwick ist sein neuer Twitter-Fan!