Russo-Brüder mussten sich am ‚Avengers‘-Set ‚kneifen‘

Russo-Brüder mussten sich am ‚Avengers‘-Set ‚kneifen‘

Anthony und Joe Russo mussten sich am Set von ‚Avengers: Infinity War‘ "kneifen".
Das Regie-Duo, das für den neuen Marvel-Blockbuster verantwortlich ist, konnte es nicht fassen, dass sie es geschafft haben, solch eine große Filmstar-Riege zusammen zu bekommen, damit die Avengers auf die Guardians of the Galaxy treffen. Gegenüber ‚HeyUGuys‘ sagte Anthony Russo: "In dem Moment kannst du nicht glauben, dass du diese beiden Elemente zusammenführst, von denen du niemals dachtest, dass sie zusammen gebracht werden könnten. Das ist der Spaß daran. Wir kneifen uns die ganze Zeit und die Schauspieler machen das auch. Für die Schauspieler ist es eine unglaubliche Begebenheit, diese Charaktere in einem [Film] zu finden."

In der Zwischenzeit hatte Tom Holland, der im Marvel-Universum die Rolle des Spider-Man spielt, zugegeben, dass seine Zeit am Set des Films "bizarr" gewesen sei. ‚E! News‘ erzählte er: "21 zu sein und die Chance zu bekommen, mit solchen Leuten zusammenzuarbeiten ist großartig. Es war einfach wirklich ein Gefühlchaos, ans Set zu kommen und 30 deiner Lieblingsschauspieler in Superheldenkostümen zu sehen, die einfach Kaffee trinken und abhängen. Es war so bizarr."

Auch Hollands Kollegin Karen Gillan hatte kürzlich Details über die Dreharbeiten ausgeplaudert. So verriet sie, dass ‚Iron Man‘-Darsteller Robert Downey Jr. seinen Kollegen gerne einmal das Mittagessen spendiert und die Schauspieler wegen der langen Umbauarbeiten viel Zeit haben, sich gegenseitig kennenzulernen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Daisy Ridley: Hauptrolle in ‘Mind Fall’

    Daisy Ridley - Star Wars Fan Event In Tokyo 2019 - Getty
  • Tom Holland wird in die Irre geführt

  • DeObia Oparei stößt zum ‘The Grey Man’-Cast

  • Tom Holland: ‚Spider-Man‘-Filmabende mit Zendaya

    Zendaya and Tom Holland - Spiderman No Way Home - Photocall London - Getty
  • Tom Holland: Stolz auf ‚Cherry‘

  • Tom Holland über ‘Spider-Man: No Way Home’: Fans dürfen gespannt bleiben

    Tom Holland - Spies in Disguise premiere 2019 - Getty