Ryan Adams: Jetzt ermittelt das FBI!

Ryan Adams: Jetzt ermittelt das FBI!

Der Skandal um Ryan Adams hat nun auch das FBI auf den Plan gerufen.
In einem Artikel der Zeitung ‚New York Times‘ wurden diese Woche schwere Vorwürfe gegen den Sänger publik. So warfen ihm unter anderem seine Ex-Frau Mandy Moore und seine frühere Verlobte Megan Butterworth vor, kontrollsüchtig und emotional missbrauchend gewesen zu sein. Eine weitere Frau, die nur unter ihrem zweiten Namen Ava bekannt ist, beschuldigte ihn, ihr anstößige Nachrichten geschickt und sich vor ihr entblößt zu haben, als sie minderjährig war. Damit hat Adams nun das Crimes Against Children Squad auf den Plan gerufen. Wie die Publikation berichtet, ermittelt das FBI offiziell gegen den 44-Jährigen. Die 20-jährige Bassistin Ava soll genauer befragt werden und das FBI erhoffe sich Zugang zu den 3.000 Textnachrichten, die die beiden Musiker im Laufe von neun Monaten ausgetauscht haben sollen. Sollte Ava für vertrauenswürdig befunden werden, werden weitere Untersuchungen eingeleitet.

In einer Nachricht soll der Künstler geschrieben haben: "Ich würde in Schwierigkeiten geraten, wenn jemand wüsste, wie wir miteinander reden." Durch seinen Anwalt wies Adams jegliche Vorwürfe zurück: "Mr. Adams streitet unmissverständlich ab, dass er je in eine unangemessene sexuelle Online-Kommunikation mit einer Person, von der er wusste, dass sie minderjährig war, verstrickt war."

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Midway‘: Luke Evans wird zum Kriegshelden

  • Mandy Moore: Schwangerschaft kam unerwartet

    Mandy Moore - This Is Us Screening Event - Avalon
  • Mandy Moore: Herausforderung Mama-Sein

    Mandy Moore - Emmys 2021 - Getty
  • Mandy Moore: Diese Zeit kann ihr keiner mehr nehmen

  • Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten

  • Mandy Moore sagte ihre Tournee ihrem Baby zuliebe ab

    Mandy Moore Critics Choice awards March 2022 Avalon