Ryan Gosling: Das ist sein neuer Thriller

Ryan Gosling: Das ist sein neuer Thriller

Ryan Gosling übernimmt in dem neuen Thriller ‚The Actor‘ die Hauptrolle.
Der Hollywood-Star wird in der Filmadaption des Romans ‚Memory‘ von Donald E. Westlake den New Yorker Schauspieler Paul Cole spielen. Außerdem wird er als Produzent an dem Streifen mitwirken. Als Regisseur wurde Duke Johnson verpflichtet, während Stephen Cooney das Drehbuch verfasst.

In der Handlung geht es ordentlich zur Sache: Paul Cole wird im Ohio der 1950er-Jahre zusammengeschlagen und wacht ohne Erinnerungen in einer mysteriösen Kleinstadt auf. Daraufhin versucht er, zurück nach Hause zu gelangen und seine verlorene Identität wiederzufinden. ‚The Actor‘ handelt laut ‚Deadline‘ von einer „packenden Reise, auf die wir uns alle begeben müssen, um unser Zuhause, Liebe und letztendlich uns selbst zu finden.“

Gosling hat derzeit eine Reihe spannender Projekte am Laufen, unter anderem den Netflix-Thriller ‚The Gray Man‘, in dem er an der Seite von Chris Evans zu sehen sein wird. Die Dreharbeiten dafür sollen im März beginnen. Mit rund 160 Millionen Euro ist es das bisher teuerste Projekt des Streamingdienstes überhaupt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Evans: Begeistert über die Dreharbeiten zu ‚Lightyear‘

    Chris Evans - November 2019 - Famous - Knives Out Premiere
  • Ryan Gosling: Begeistert von Steven Spielbergs Reaktion auf ‚The Fall Guy‘

    Ryan Gosling - Golden Globes 2024 - Getty
  • Billie Piper ist Mutter geworden

  • Ryan Gosling liebt Halloween

  • Eva Mendes: So günstig sind ihre Haarschnitte

  • John Krasinski will in das Marvel Cinematic Universe