Ryan Gosling liebt Halloween

Ryan Gosling liebt Halloween

Ryan Gosling scheint ein großer Halloween-Fan zu sein.
Der 37-Jährige hat zugegeben, dass er den gruseligen Feiertag, der am 31. Oktober stattfindet, so sehr mag, dass er sogar das ganze Jahr über sein Haus passend dekoriert hat.

In der ‚Ellen DeGeneres Show‘ wurde der Schauspieler am Freitag (12. Oktober) gefragt, ob die Gerüchte wahr seien, dass er seine Dekorationen nach Halloween einfach ausgepackt lassen würde. Der Star antwortete: "Das mache ich. Das ganze Jahr. Na ja, du hast deine Grabsteine, du hast eine Menge hinterlistiges Zeug. Kürbisse, deine Fledermäuse, deine Hexen." Und wenn die meisten Menschen ihre Halloween-Dekorationen wieder auf den Dachboden räumen, wenn es Dezember wird und die Weihnachtslichter ausgepackt werden, ist es für Ryan die Zeit des kreativen Kombinierens. "Ich finde, diese Dekorationen passen gut zusammen. Ich denke nicht, dass sie alle exklusiv sind. Ich mag ein gruseliges Weihnachten, magst du kein gruseliges Weihnachten?"

Und wenn Weihnachten dann vorbei ist, kommen die Weihnachtsdekorationen wieder in die Kiste, aber die Halloween-Accessoires bleiben an ihren angestammten Plätzen. Na, wenn das nicht Mal eine besondere Art der Feiertagsliebe ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Cera: Barbie-Chatgruppe musste ohne ihn auskommen

    Michael Cera - Barbie Press Junket LA - Warner Bros - Eric Charbonneau
  • Emma Mackey über die Dreharbeiten zum ‚Barbie‘-Film

    Emma Mackey - January 2020 - Famous - Sex Education Season 2 Premiere
  • Ellen DeGeneres: Diva-Gerüchte sind Lügen

  • Julia Roberts: Ultimativer Instagram-Guide von Ellen DeGeneres

  • Melissa Rivers: Keine Fehde mit Ellen

  • Harry Styles: Wie es zu seinem Albumcover kam