Ryan Gosling liebt Halloween

Wusstest Du schon...

David Bowie: Sein allererstes Demo-Tape wird versteigert

Ryan Gosling scheint ein großer Halloween-Fan zu sein.
Der 37-Jährige hat zugegeben, dass er den gruseligen Feiertag, der am 31. Oktober stattfindet, so sehr mag, dass er sogar das ganze Jahr über sein Haus passend dekoriert hat.

In der ‚Ellen DeGeneres Show‘ wurde der Schauspieler am Freitag (12. Oktober) gefragt, ob die Gerüchte wahr seien, dass er seine Dekorationen nach Halloween einfach ausgepackt lassen würde. Der Star antwortete: "Das mache ich. Das ganze Jahr. Na ja, du hast deine Grabsteine, du hast eine Menge hinterlistiges Zeug. Kürbisse, deine Fledermäuse, deine Hexen." Und wenn die meisten Menschen ihre Halloween-Dekorationen wieder auf den Dachboden räumen, wenn es Dezember wird und die Weihnachtslichter ausgepackt werden, ist es für Ryan die Zeit des kreativen Kombinierens. "Ich finde, diese Dekorationen passen gut zusammen. Ich denke nicht, dass sie alle exklusiv sind. Ich mag ein gruseliges Weihnachten, magst du kein gruseliges Weihnachten?"

Und wenn Weihnachten dann vorbei ist, kommen die Weihnachtsdekorationen wieder in die Kiste, aber die Halloween-Accessoires bleiben an ihren angestammten Plätzen. Na, wenn das nicht Mal eine besondere Art der Feiertagsliebe ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm