Ryan Gosling: Sie war sein Jugendschwarm

Ryan Gosling: Sie war sein Jugendschwarm

Ryan Gosling war in Britney Spears verknallt.
Der Filmstar ergatterte seine erste große Rolle 1993 in der Disney Channel-Show ‚Mickey Mouse Club‘. Dort war der ‚La La Land‘-Darsteller unter anderem neben Christina Aguilera, Justin Timberlake und Britney Spears zu sehen. Besonders letztere scheint dem heute 37-Jährigen dabei ins Auge gefallen zu sein. Wie seine ehemalige Kollegin Aguilera im Rahmen des ‚Carpool Karaoke Primetime Special‘ von James Corden verriet, soll Gosling damals in die Sängerin verknallt gewesen sein. "Ich kenne Ryan ziemlich gut. Damals war er total in Britney verknallt. Naja, das glaube ich zumindest", plauderte die 37-Jährige aus dem Nähkästchen.

Zu Goslings Enttäuschung hat es sich dabei allerdings um einseitiges Interesse gehandelt. Sowohl Spears als auch Aguilera selbst hatten es mehr auf Justin Timberlake und seine Lockenpracht abgesehen. "Britney hatte Justin. […] Ich war auch verknallt, aber nicht [in Ryan]", erinnerte sich die Musikerin. Heute hat sich das Blatt allerdings gewendet und Gosling kann sich sicher nicht über zu wenig weibliches Interesse beschweren. Trotzdem blickt der Schauspieler immer noch dankbar auf seine Zeit in dem Disney-Format zurück. Durch die Show habe er bereits im Alter von 15 den Schritt ins Business geschafft. "Ich hatte meine Beschäftigung. Ich habe einfach das gemacht, was mich davor bewahrt hat, in einer Fabrik zu arbeiten. Wenn ich wie ein Showgirl tanzen sollte, dann habe ich das eben gemacht", erzählte der Kanadier im Interview mit ‚The Guardian‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚The Gray Man’: Sequel und Spin-Off

    Anthony and Joe Russo - April 2019 - Photoshot - Avengers Endgame Premiere
  • Britney Spears: Angst für Schlangen bei TV-Auftritt

    Britney Spears and snake MTV Awards 2001 Getty
  • Britney Spears: Neues Tattoo als Ex-Diss?

    Britney Spears - Snake Tattoo - Instagram - September 3rd 2023
  • Sir Elton John und ABBA-Star Benny Anderson: Zusammenarbeit an Live-Mashup!

    Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon
  • Lance Bass: Mit *NSYNC verdiente er kaum Geld

    Lance Bass - And Juliet musical press night - Nov 2019 - Photoshot
  • Jennifer Lopez bekommt ‚Michael Jackson Video Vanguard Award‘