Ryan Goslings verrückter Arbeitsplatz

Ryan Goslings verrückter Arbeitsplatz

Ryan Gosling arbeitet auf dem Mond.
Das denken zumindest seine Töchter, nachdem sie ihn einmal am Set seines neuen Films ‚Aufbruch zum Mond‘, in dem er den Astronauten Neil Armstrong spielt, besucht haben. Der 37-Jährige hat mit seiner Lebenspartnerin Eva Mendes die vierjährige Esmeralda und die zwei Jahre alte Amada und das Filmset ihres Vaters hat die beiden Kleinen wohl etwas verwirrt.

"Sie kamen ans Set an einem Tag, an dem wir eine Startszene gedreht haben. Ich hatte einen Raumanzug an und tat so, als würde ich starten", erzählt der Schauspieler in der Talkshow von Jimmy Kimmel. "Ich glaube, sie denken jetzt, dass ich Astronaut bin. Meine Älteste zeigte vor ein paar Tagen auf den Mond und sagte ‚Da arbeitest du, richtig?’" Aufgeklärt hat der Star das süße Missverständnis aber noch nicht. Mama Eva findet den Gedanken sogar ganz erheiternd. "Sie denken jetzt, Papi ist Astronaut. Wir haben das noch nicht richtiggestellt, wir finden es einfach cool."

Erst vor Kurzem gab Ryan in der ‚Graham Norton Show‘ zu, dass er einen großen Druck verspüre, den ersten Mann auf dem Mond darstellen zu müssen. Besonders die bekannte Aussage "ein großer Schritt für die Menschheit" schüchterte ihn etwas ein. "Das ist der berühmteste und schönste Satz überhaupt. Neil hat darüber nicht vorher nachgedacht. Also habe ich versucht, auch nicht zu viel darüber nachzudenken."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Gosling: Begeistert von Steven Spielbergs Reaktion auf ‚The Fall Guy‘

    Ryan Gosling - Golden Globes 2024 - Getty
  • John Legend wünscht sich ‚La La Land 2‘

  • Eva Mendes: Sie arbeitete als Hotdog-Verkäuferin

    Eva Mendes 2 - 2020 - Getty
  • Lee Majors: Rolle in ‚The Fall Guy‘

    Lee Majors - Photoshot - May 19
  • Noah Baumbach: Er hat nicht an ‘Barbie’ geglaubt

    Greta Gerwig and Noah Baumbach - 66th BFI London Film Festival - London 2022 - AVALON
  • Eva Mendes: Keine Lust auf 08/15-Rollen

    Eva Mendes 1 - 2020 - Getty