Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty

Ryan Reynolds

Ryan Reynolds: 145 Jahre Ehe

Ryan Reynolds scherzte, dass er und Blake Lively seit „145 Hollywood-Jahren“ zusammen sind.

Der beiden Hollywood-Stars feierten kürzlich den zehnten Jahrestag ihres ersten Dates. Nun reflektierte Reynolds über das Erreichen des großen Beziehungsmeilensteins.



Er sagte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Es ist großartig! Wir sind glücklich. Das ist unglaublich. In Hollywood-Jahren sind das etwa 145 Jahre oder so!“ Ryan und Blake heirateten 2012 und haben drei gemeinsame Töchter – James (6), Inez (4) und Betty (22 Monate) – und er glaubt, dass der Erfolg ihrer Beziehung einfach darauf zurückzuführen ist, dass sie sich gegenseitig gernhaben. Auf die Frage, was ihre Ehe am Laufen hält, antwortete der 44-Jährige: „Nun, wir mögen uns gegenseitig. Das ist eine gute Grundlage für jede Beziehung.“



Blake erklärte kürzlich, dass sie ihre Romanze mit Ryan einem japanischen Restaurant in Boston, Massachusetts, zu verdanken hat. Die 33-jährige Schauspielerin schrieb neben einen Schnappschuss, der ihren Mann vor dem Restaurant zeigt: „Wenn es diesen Ort nicht gäbe. Wir wären nicht zusammen. Kein Scherz. Kein Restaurant bedeutet uns mehr.“



Ryan und Blake lernten sich 2011 am Set des Films ‚Green Lantern‘ kennen.

©Bilder:BANG Media International – Ryan Reynolds and Blake Lively – Free Guy World Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds: Todesangst bei ‚6 Underground‘

  • Josh Brolin: Verknallt in Ryan Reynolds

  • Ryan Reynolds und John Krasinski in ‚Imaginary Friends‘

  • Ryan Reynolds: Besonderer Ehren-Orden für den Schauspieler

    Ryan Reynolds poses in FC United Of Wrexham Shirt 2 - Twitter
  • Jodie Comer: Harte Schule

  • Shawn Levy wünscht sich ‚Free Guy‘-Sequel

    Shawn Levy - January 2017 - Photoshot - Producers Guild Awards