Ryan Reynolds - Free Guy World Premiere - Getty

Ryan Reynolds

Ryan Reynolds behauptet, Disney habe die Idee eines “Deadpool- und Bambi-Crossovers“ abgelehnt

Ryan Reynolds behauptet, Disney habe seine Idee für ein ‚Deadpool’/’Bambi‘-Crossover abgelehnt.

Der Schauspieler schlug dem Studio einen düsteren Kurzfilm vor, in dem sein klugscheißerisches Antihelden-Alter-Ego den Jäger verhört, der die Mutter des Rehs in dem Zeichentrick-Klassiker getötet hat – aber das Konzept wurde abgelehnt.

Im Gespräch mit IGN verriet er, dass er die Idee bei Disney vorstellte und die Antwort lautete: „Nun, ich glaube nicht, dass das jemals passieren wird.“

Nach dem gescheiterten Pitch kam Ryan auf die Idee, einen Film mit dem ‘Thor’-Charakter Korg – der von Taika Waititi gespielt wird – zu machen, was Deadpools Eintritt in das Marvel Cinematic Universe und ein Werbeclip für seinen anderen neuen Film, ‘Free Guy’, wurde.

©Bilder:BANG Media International – Ryan Reynolds – Free Guy World Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds: Offene Gespräche mit seinen Töchtern

  • Blake Lively: Witze zum sechsten Hochzeitstag mit Ryan Reynolds

  • Showbiz-Traumpaar: Das ist Rita Oras neuer Freund

  • Ryan Reynolds: Horror-Co-Star für T.J. Miller

    Ryan Reynolds - New York City - September 6th 2022 - James Devaney - Getty
  • Ryan Reynolds' Fußballverein kostet und kostet: "Ich muss kotzen"

    Ryan Reynolds
  • Ryan Reynolds: "Ich hab vier Kinder — ich weiß nicht, wie sie heißen"

    Ryan Reynolds