Ryan Reynolds - Red Notice World Premiere - Netflix

Ryan Reynolds

Ryan Reynolds: Der Vorzeige-Papa

Ryan Reynolds würde „fast alles“ für seine Kinder tun.
Der 45-jährige Schauspieler beschrieb seine drei Töchter – James (6), Inez (5) und Betty (2), die er mit seiner Frau Blake Lively (34) hat – als „unbezahlbar“. Deswegen ist ihm auch nichts für seine Mädchen zu schade oder zu teuer – inklusive seines eigenen Schlafes.

Auf die Frage, was für ihn von unschätzbarem Wert sei, sagte der ‚Red Notice‘-Star gegenüber ‚Entertainment Tonight Canada‘: „Unbezahlbar? Ich meine, ich wäre ein Idiot, wenn ich nicht meine Kinder nennen würde. Ich würde alles für meine Kinder tun.“ Das beinhaltet auch, einfach mal die ein oder andere Nacht durchzumachen, um nach einem Arbeitstag nach Hause zu fahren, um abends oder zumindest morgens wieder bei seinen Töchtern zu sein. „Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich jeden Schlaf aufgeben werde, wenn ich irgendwo unterwegs bin. Normalerweise versuche ich, am selben Tag zurückzukommen, damit ich sie ins Bett bringen kann und solche Sachen. Also würde ich so gut wie alles für meine Kinder tun.“

Letzten Monat sagte der ‚Deadpool‘-Schauspieler, er nehme eine „kleine Auszeit“, um etwas Zeit mit seinen Kleinen zu verbringen, bevor sie ihn für seine ständige Abwesenheit „verabscheuen“. Er erklärte: „Für mich geht es wirklich darum, etwas Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, bevor sie Teenager sind, die mich verabscheuen.“

©Bilder:BANG Media International – Ryan Reynolds – Red Notice World Premiere – Netflix

Das könnte dich interessieren

  • Ryan Reynolds: 145 Jahre Ehe

    Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty
  • Jodie Comer hofft auf ‚Free Guy‘-Sequel

    Jodie Comer - The Last Duel - UK Premiere - Getty
  • Ryan Reynolds: Neue Netflix-Komödie

  • Octavia Spencer tritt dem Cast von ‚Spirited‘ bei

  • Sam Worthington: Darum bekam er die Bond-Rolle nicht

    Sam Worthington
  • Sportlicher Kaufrausch: Ryan Reynolds und Rob McElhenney kaufen sich in die Formel 1 ein

    Ryan Reynolds