Ryan Reynolds: Er hat keinen Auftritt in ‚Black Adam‘

Ryan Reynolds: Er hat keinen Auftritt in ‚Black Adam‘

Ryan Reynolds hat Spekulationen, dass er in ‚Black Adam‘ auftreten soll, zurückgewiesen.
Der 43-jährige Schauspieler war Berichten zufolge für die Rolle des Hawkman in Dwayne Johnsons DC Extended Universe-Film ins Auge gefasst worden, doch Ryan hat inzwischen in den sozialen Medien bestätigt, dass er nicht in dem Film auftreten wird.

In einem Twitter-Posting schrieb der ‚Deadpool‘-Star: "Ich spiele nicht Hawkman in Black Adam." Er fügte scherzend hinzu: "Obwohl ich generell alles tue, was @TheRock mir sagt." Es wurde berichtet, dass Ryan die Rolle des Carter Hall/Hawkman in dem Film spielen sollte, wobei Warner Bros. auch Charlie Hunnam und Michael B. Jordan in Betracht zog.

In dem mit Spannung erwarteten Blockbuster spielt "The Rock" Black Adam und obwohl die Coronavirus-Pandemie die Produktion des Films verzögert hat, ist Johnson zuversichtlich, bis zum Ende des Sommers mit den Dreharbeiten zu beginnen. Der 48-jährige Schauspieler könne es kaum erwarten, mit den Aufnahmen zu beginnen, da er nicht nur monatelang für den Film trainiert habe, sondern weil es zudem auch ein Projekt aus Leidenschaft sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Eine Tasse Kaffee für Brad Pitt

  • Dwayne Johnson und seine weiße Wachsfigur: "Freunde, da gibt es Verbesserungen"

    Dwayne Johnson
  • Ryan Reynolds: Verruchte Version von ‚Kevin – Allein zu Haus‘?

  • Ryan Reynolds: Geburtstagsgrüße an ‚Ex‘ Betty White

  • The Rock: Perfekte Hochzeit

  • Blake Lively: Schmuck für 500.000 Dollar

    Taylor Swift and Actress Blake Lively hug prior to Super Bowl LVIII 2024 - Getty