Ryan Reynolds: Er hat seine Impfung!

Wusstest Du schon...

Harry und Meghan geben Hochzeitsgeschenke zurück

Ryan Reynolds scherzte, dass er “endlich 5G” bekommen hat, als er und Blake Lively ihre COVID-19-Impfung bekamen.
Der Schauspieler machte sich über die Verschwörungstheorie lustig, die fälschlicherweise behauptet, das Mobilfunknetz stehe in Verbindung mit dem Coronavirus.
Ryan teilte einen Schnappschuss von sich selbst, wie er seine Dosis des Impfstoffs verabreicht bekommt und dabei eine Mütze trägt und witzelte: “Endlich habe ich 5G.”
Die Aktion des Paares kommt, nachdem sie weitere 500.000 Dollar an zwei COVID-19-Hilfsorganisationen, Feeding America und Food Banks Canada, gespendet haben.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Anke Engelke: Normalerweise freuen sich Promis nicht übereinander

Rebecca Mirs Baby: Ihr kleines Wunder ist da

Prinz William und Prinz Harry werden Prinz Philips Sarg getrennt voneinander folgen

Was sagst Du dazu?