Ryan Reynolds: Fliegen mit zwei Kindern kann die Hölle sein

Ryan Reynolds: Fliegen mit zwei Kindern kann die Hölle sein

Ryan Reynolds verliert als Vater selbst in stressigen Situationen nicht seinen Humor.
Der Schauspieler hat mit seiner Ehefrau Blake Lively die beiden Töchter Inez (2) und James (4), das dritte Kind der beiden ist auch schon unterwegs. Wie gut, dass der Hollywood-Star auch in stressigen Situationen nicht die Nerven verliert und sogar noch Witze reißen kann, wenn es darum geht, den eigenen Nachwuchs in Schach zu halten. Besonders im Flugzeug ist der Frauenschwarm manchmal so genervt, dass er am liebsten einfach gehen würde, wie er gegenüber ‚People‘ schmunzelnd verriet: "Manchmal, wenn ich im Flugzeug mit meinen Kindern sitze, dann stehe ich ab einem bestimmten Punkt auf und frage einen Flugbegleiter, ob ich das Flugzeug verlassen kann. 99-Prozent der Zeit sagen sie, ‚Nein, bitte nehmen Sie wieder Platz‘, also setze ich mich wieder hin und warte auf die süße Erlösung des Todes".

Doch auch wenn die eigenen Kinder einen manchmal zur Weißglut treiben, die Familie bleibt bei Ryan und Blake immer an erster Stelle. So arbeiten beide nicht zur selben Zeit, wie der ‚Deadpool‘-Darsteller erklärt: "Blake und ich drehen nicht gleichzeitig. Wenn sie einen Film in Thailand macht und ich einen Film in Vancouver, dann würden wir uns nie sehen. Wir arbeiten als eine Einheit, und das funktioniert für uns."

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Ferrell und Ryan Reynolds in ‚A Christmas Carol‘

  • Ryan Reynolds: Töchter sollen Veränderung bewirken

    Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty
  • ‚Ralph Lauren‘ wird 50

  • Joe Keery, Camila Morrone und Aldis Hodge: Rollen in ‚Marmalade‘

    Joe Keery - 2016 - Famous - Stranger Things Premiere
  • Ryan Reynolds: Opfer für Job mit Idol Ferrell

    Ryan Reynolds at the People's Choice Awards - Getty - December 2022
  • Blake Lively: Humor gegen Hater