Ryan Reynolds gratuliert den ‚Avengers‘

Ryan Reynolds gratuliert den ‚Avengers‘

Ryan Reynolds freut sich über den Erfolg von ‚Avengers: Infinity War‘.
Der Schauspieler gratulierte den ‚Avengers‘ zu ihrem großen Erfolg. Und das, obwohl der ‚Deadpool‘-Darsteller es nicht in das Team geschafft hat. Auf Twitter zeigte der Kanadier nun jedoch, dass er sich trotzdem freuen und die Sache auch mit Humor nehmen kann. So postete er ein Foto von einem Ablehnungsschreiben, auf dem steht, dass er der Heldengruppe nicht beitreten kann, mit dem Hinweis: "Geh und behellige Professor X." Unterzeichnet wurde der Brief von Tony Stark. Darunter schrieb der 41-Jährige: "Von einem Typen, der nie weiß, wann er aufhören soll. Ich bin so froh, dass ihr Leute es nie getan habt. Glückwunsch an die #Avengers".

Der Marvel-Blockbuster kam letzte Woche in die Kinos und überraschte mit einem Rekordbesucheransturm. Nach Angaben des ‚Hollywood Reporter‘ gelang es dem Film, am ersten Wochenende allein 250 Millionen Dollar (ca. 206 Millionen Euro) in Nordamerika einzuspielen, 630 Millionen Dollar bzw. 519 Millionen Euro weltweilt. Damit gelang dem Film ein neuer Rekord für das beste erste Wochenende.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift kündigt eine Überraschung an

  • Ryan Reynolds machte den ersten Schritt

    Ryan Reynolds - 6 Underground Seoul premiere 2019 - Getty
  • Steve Carell und John Krasinski spielen in ‚IF‘ mit

    Steve Carell - OCT 18 - Photoshot
  • Ryan Reynolds: Diesen Fußball-Star will er zurückholen

    Ryan Reynolds - January 2023 - Getty Images - Wrexham v Sheffield United FA Cup
  • Hugh Jackman: ‚Logan – The Wolverine‘ sollte sein letzter Wolverine-Auftritt sein

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival
  • Ryan Reynolds: Teures Vergnügen für Netflix