Ryan Reynolds hatte eine tickende Zeitbombe zum Vater

Ryan Reynolds hatte eine tickende Zeitbombe zum Vater

Ryan Reynolds spricht über seinen verstorbenen Dad.
Der Vater des 41-Jährigen starb 2015, nachdem er 20 Jahre lang mit der heimtückischen Krankheit Parkinson gekämpft hatte. Nun redet der Schauspieler offen über die schwierige Beziehung, die ihm Angst machte und zum Humor als Verteidigungsmechanismus greifen ließ.

Der Kanadier ist der jüngste von vier Brüdern. "Mein Vater war ein harter Kerl. Er war auch in vielen Dingen gut, aber zu uns war er immer hart. Das soll keine Geschichte zum Weinen sein, jeder hat sein Päckchen zu tragen und ich bin davon nicht ausgenommen, aber bei mir zuhause aufzuwachen war niemals entspannt oder einfach und ich weiß, dass ich im Laufe meines Lebens mit Angst auf viele verschiedene Arten umgegangen bin", erzählt der ‚Deadpool‘-Darsteller dem ‚Mr. Porter‘-Magazin.

Eine dieser Arten war, es einfach mit Humor zu nehmen. Auch heute ist der Star, der die dreijährige Tochter James und die 18 Monate alte Ines mit seiner Frau Blake Lively hat, für seine offene und lustige Persönlichkeit bekannt. Das teilt er mit seinen Brüder. "Meine Brüder und ich stehen uns sehr, sehr nahe und wir teilen den gleichen Sinn für Humor. Ich suche nach dem Witz in den Dingen, damit ich nicht nach der Traurigkeit suchen muss."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hollywood im Fußballfieber: Michael B. Jordan kauft Premier-League-Verein

    Michael B. Jordan
  • Blake Lively: Schmuck für 500.000 Dollar

    Taylor Swift and Actress Blake Lively hug prior to Super Bowl LVIII 2024 - Getty
  • Ryan Reynolds: „Vor mir war nichts sicher“

    Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty
  • Barbara Broccoli: Frauen brauchen keine Männerrollen spielen

  • Brad Pitt betrachtet seinen Erfolg nicht als selbstverständlich

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Blake Lively und Ryan Reynolds spenden