Ryan Reynolds - Free Guy World Premiere - Getty

Ryan Reynolds

Ryan Reynolds: Mehr Zeit mit Blake und den Kindern

Ryan Reynolds nimmt sich eine Auszeit von der Arbeit, um Zeit mit seinen Kindern zu verbringen.
Der ‚Deadpool‘-Schauspieler hat bereits vor kurzem angekündigt, dass er eine „kleine Auszeit“ vom Filmemachen nehmen will.

Nun hat er erklärt, dass er gerne mit seiner Frau und seinen Töchtern James (6), Inez (5) und der zweijährigen Betty Zeit verbringen möchte, bevor sie alt genug sind, um ihn zu „verabscheuen“ und nur noch ungern in seiner Gesellschaft zu sein. „Für mich geht es wirklich darum, etwas Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, bevor sie Teenager sind, die mich hassen“, so Reynolds.

Der 45-jährige Schauspieler traf seine Entscheidung nach der Fertigstellung von ‚Spirited‘ und gab zu, dass sein Co-Star Will Ferrell ihn zu diesem Schritt inspirierte. Auf die scherzhafte Frage, ob Will ihn vom Filmemachen weggetrieben habe, sagte er ‚Entertainment Tonight‘: „Nein, ganz im Gegenteil. Will ist einer dieser Menschen, die alles sind, was man sich wünscht, hofft und betet, dass er auch außerhalb der Leinwand so ist. Er ist einfach ein so wunderbarer Mensch. Wenn überhaupt, dann hat er mir eine große Pause verschafft. Er ist mir sehr ähnlich. Die Familie bedeutet ihm alles.“

©Bilder:BANG Media International – Ryan Reynolds – Free Guy World Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Blake Lively: Kind Nummer 4 ist da!

    Blake Lively - SEP 22- GETTY - 10th Annual Forbes Power Womens Summit
  • Blake Lively: Kein Spaß mehr am Geburtstag

  • Cate Blanchett: Ihre Kinder finden sie peinlich

  • Blake Lively zollt ihrem verstorbenen Vater hat mit ihren neuen Betty Buzz-Getränken Tribut

    Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty
  • Pierce Brosnan wollte im Eurovision-Film mitspielen

  • Morena Baccarin träumt von Rolle in ‚Deadpool 3‘

    Morena Baccarin - September 2019 - Famous - Metropolitan Opera