Ryan Reynolds: Nervös vor Pokémon

Ryan Reynolds: Nervös vor Pokémon

Ryan Reynolds war wegen seiner Rolle in ‚Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu‘ nervös.
Der 42-jährige Schauspieler spricht in dem neuen Kinofilm den Titelcharakter Pikachu. Die Popularität der Fernsehserie sowie der dazugehörigen Spiele machte Reynolds im Vorfeld etwas Angst, da er befürchtete, die eingefleischten Pokémon-Fans zu verärgern. Im Gespräch mit dem ‚Hollywood Reporter‘ erklärte er: "Du kämpfst irgendwie mit diesem Monster. Es gibt einen Grund, weshalb Pokémon schon so lange ein weltweites kulturelles Phänomen ist und die Leute es so leidenschaftlich verfolgen. Aber es war eine tolle Geschichte und es funktionierte mit Pokémon oder ohne."

Auch Regisseur Rob Letterman war sich bewusst, dass er in große Fußstapfen treten würde. Er erklärte im Interview: "Ich bin jetzt gerade nervös. Ich bin immer nervös. Das ist etwas, das den Leuten sehr wichtig ist. Die Leute überall auf der Welt sind damit aufgewachsen. Wir haben eine Menge Fürsorge und Liebe hinein gesteckt, um sicherzugehen, dass es richtig ist. Wir haben eng mit den Machern des Originals in Japan zusammengearbeitet, um sicherzugehen, dass alles gut wird."

‚Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu‘ kommt am 9. Mai in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

  • Salma Hayek: Ihre Figur in ‚Killer’s Bodyguard 2’ ist komplexer als in Teil 1

  • Ryan Reynolds wünscht sich Zeitreise in die Zukunft

    Blake Lively and Ryan Reynolds at The Adam Project premiere - Getty - February 2022
  • Blake Lively und die Liebe zu Designerstücken

  • Ryan Reynolds: 145 Jahre Ehe

    Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty
  • Ryan Reynolds: Fußball statt Filme in der Auszeit

    Ryan Reynolds - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Ryan Reynolds: Warum seine achtjährige Tochter zur "Streikbrecherin" wird

    Ryan Reynolds